Zweitname gesucht! Brauche eure Hilfe!

Hallo ihr Lieben.

Unser erstgeborener Sohn heisst Nico. Sein Zweitname ist Matteo.

Unser Zwerg der im November kommt, soll den Namen Nevio tragen. Einen Zweitnamen haben wir leider noch nicht gefunden.
Habt ihr Vorschläge?

Lg
Christina mit Nevio inside

1

Zu

Nico Matteo hatte ich direkt

Nevio Miguel im Kopf.

Liebe Grüße!

2

Nevio Luis fällt mir spontan ein...

3

Soll der Zweitnamen auch mit M beginnen und mit O enden?

Nico Matteo und Nevio Marlo

Nevio Marco
Nevio Macario
Nevio Maceo
Nevio Milo
Nevio Makaio
Nevio Malo
Nevio Manolo
Nevio Marcello
Nevio Marceliano
Nevio Mareno
Nevio Mariano
Nevio Massimo
Nevio Mauro / Maurizio
Nevio Meeno
Nevio Mendo
Nevio Miko
Nevio Mio
Nevio Mirco
Nevio Momo

4

Ich würde als Zweitnamen den Namen eines Verwandten nehmen. Ich habe bereits meine Wunschnamen. Wenn es ein Mädchen ist Lu-Ann und ein Junge Jean Marvin. Vielleicht inspiriert dich das.

5

Nevio Louis

6

Wieder was Italienisches vielleicht?
Luca, Filippo, Michele, Leonardo. Lorenzo?

7

Ich habe zwar keine Vorschläge parat, würde allerdings - entgegen der Vorschläge hier - keinen Zweitnamen mit "M" vergeben. Dadurch hätten die beiden komplett identische Initialen. Finde ich persönlich nicht gut.