Zweitname zu Emilia ohne a am Ende

Hallöchen ihr lieben,
Wir suchen noch einen Zweitnamen zu Emilia. Da der Nachname auch mit a endet, fände ich ein Zweitname ohne a gut. Marie und Sophie fallen allerdings weg, was habt ihr denn noch so für Ideen?
Danke im Voraus :-)

1

Hallo!
Mir fallen ein :
Emilia Felicitas
Emilia Rosalie
Emilia Jasmin
Emilia Pauline
Emilia Charlotte
Emilia Florentine
Emilia Josephine
Emilia Vivien
Emilia Zoe
Emilia Marleen
Emilia Luise

Was dabei?
Grüße Jujo

2

Mir fallen die ein:

Emilia Kristin
Emilia Isabel
Emilia Madeleine
Emilia Isalie
Emilia Annelie
Emilia Diane
Emilia Helene
Emilia Josephine
Emilia Jasmin
Emilia Florentine
Emilia Caroline
Emilia Juliane
Emilia Charlotte
Emilia Felice

3

Edith

Iris

Jasmin

Katrin

Charlotte

Marlene

Jule

Juno

Lucy

Eleonore

Daphne

Elisabeth

Inger

Elise

Luise

Alice

Beate

Nadine

4

Hallo

Haben auch nach einem Zweitnamen ohne A gesucht... Mein Mann wollte unbedingt eine Sophie, aber ich finde den Namen mittlerweile ausgelutscht und viel zu häufig... Hier heißt gefühlt jedes 2. Mädchen mit Zweitnamen Sophie...

Haben uns nach einigem Suchen jetzt für Lynn entschieden, da er sehr gut zu uns passt...

LG

5

Ich musste spontan an Emilia Luise denken. Sonst vielleicht

Emilia Leonore
Emilia Charlotte
Emilia Anneli

6

Emilia Noemi :)

7

Emilia Elin
Emilia Maleen
Emilia Malin

8

Wir haben eine Emilia Christine (stummes e) :-)

9

Emilia Loreen #herzlich