34 ssw und noch kein Name

Hallo zusammen

Welcher Name findet ihr am besten

Wir können uns einfach nicht einigen ...
Lg

Welcher gefällt euch besser

Anmelden und Abstimmen
1

Leider alle nicht mein Geschmack. Englische Vornamen zu deutschen Nachnamen passen oft nicht zusammen. Aber vielleicht passts ja bei euch.
Am ehesten würde ich Mia ohne Bindestrichnamen nehmen oder Amy.

Alles Gute!

2

Muss auch sagen, dass mir die Namen nicht zusagen!
Sorry, aber euch muss der Name gefallen, denke jedoch das Leyla noch die schönste Auswahl wäre;-)

3

Hallo

ich mag alle nicht wirklich.

Machtest Du aus Kimberly eine KIM und aus Mia-Jael eine MIA dann wäre ich für Mia an erster und Kim an zweiter Stelle. Dahinter käme Leyla (Läi-la gesprochen?).

Bleiben die Namen wie in der Umfrage, dann steht an erster Stelle Mia Jael (bitte so ohne Bindestrich), dann die Leyla, danach Kimberly & weitab Amy.

LG

5

Hallo

Danke für eure Antworten, schade das euch meine Namen nicht gefallen ....
Hab auch ein bisschen das Gefühl als wären hier eher ältere bzw. grüne/Alternative Damen im Forum weil wenn ich mir hier so die Name durchlese was hier manche so vorschlagen verschlägt es mir die Sprache zB. Liselotte ,Magnus ,Frieda ,Hannelore, tillmann usw

Klar alles Geschmacksache, vielleicht sollte ich mich mal nach einem andern Forum umschauen wo für mich bisschen altersentsprechender ist.
Nicht böse gemeint

Lg

7

Hallo

ich finde ja das sind beides Extreme.
Die Kimberly, Chantalle Yael Fraktion ,wie auch die Frieda, Hannelore Magdas
.
Ich nehme an du bist Baujahr 1987 wie meine Älteste. In deren Umfeld werden andere Namen vergeben.
Es gibt sehr wohl moderne, klangvolle und geschmackvolle Namen.
Mit "altersentsprechend" hat das eher weniger zu tun.

L.G.

weitere Kommentare laden
4

Amy und Kimberly würde ich nur(!) Mädels mit einem iwie englischen Hintergrund nennen. Und wenn, dann würde ich eher Amy wählen, da ich persönlich Kimberly total billig finde :-( #sorry
Leyla passt eher zu einem zB arabischen Hintergrund. Mayla oder Aila fänd ich allerdings ganz nett.
Mia-Jael: Mia ja, Jael nein #schein

6

Ich habe für Leyla gestimmt würde es persönlich aber Laila schreiben.

Kimberly ist der einzige Name von deiner Liste, wo ich sagen würde bitte nicht. Geht zu sehr in Richtung Chantallismus.
Liebe Grüße

11

Ich finde Mia oder Jael alleine schön. Aber nicht zusammen. Ich finde es müssen nicht immer zwei Namen und dann auch noch mit Bindestrich sein. Hab schon gelesen, du willst eher moderne Namen, deshalb englisch. Aber ich denke das hat nichts mit deinem Alter zu tun sondern ist ne Geschmacksfrage. Ich bin in deinem Alter, wir schwankten zwischen ganz klassisch und englisch ;)

12

Hallo!
Also ich finde Mia alleine echt schön. Die anderen Namen sind Geschmackssache. Letztendlich müsst ihr euch einig werden.

Ach, ich bin übrigens erst 25 und mag alte Namen wie Frieda sehr gerne. :-)

Bin weder grün noch alternativ.

Also denke es liegt nicht immer am Alter!
Viel Glück bei der Namenswahl.