Zweitname zu Lias

Hallo ihr lieben, wir haben heute Nachmittag mal so einige Namenslisten gelesen. Wir sind bei dem Namen Lias hängen geblieben. Wir hätten aber gern noch nen Zweitnamen dazu, da der Nachname recht kurz ist. Unsere große heißt Lisa Marie.. Vielleicht habt ihr ein paar gute Ideen?

Liebe Grüße

1

Nicht böse sein, aber das Kind Lias nennen, wenn die Schwester Lisa heißt, finde ich nicht gut.

Lisa und Lias
Lias und Lisa.

Nee. Die zwei unterscheidet ja nur ein Buchstabendreher.

LG Küstenkönigin.

2

Lias finde ich zu Lisa auch nicht passend.Einfach zu ähnlich.

Falls ihr euch doch dafür entscheidet, wie wärs mit Lias Jonathan?

3

Hhuich kenne eine Lisa Marie deren Kinder Luna und Lino heißen und der Vater Lars (gruselig)

Aber wie wäre es mit Lino oder Lian/Lean?
Lasse,Lion...