Geschwistername zu Lina

Hey ! Sind auf der Suche nach einem tollen Namen für unseren zweiten Zwerg :-). Wir sind offen für Vorschläge, momentan sind wir beim Mädchenname Hannah und Jungenname Hannes. Unsere erste Tochter heißt Lina.

Was haltet ihr davon?

1

Hanna gefällt mir ohne H hinten besser. Allerdings würde es mich ein bisschen stören, dass beide auf -na enden. Hannes find ich gut.

Oder:

Lina & Julia
Lina & Tabea
Lina & Clara
Lina & Anja

Lina & Jakob
Lina & David
Lina & Moritz
Lina & Felix

2

Ja, von Hannah bin ich auch noch nicht sooooo überzeugt; ich hätte gerne einen frech klingenden Mädchennamen.....

3

Laura!!

4

Frech klingen für mich die Namen Carlotta und Cleo ???? Hannes finde ich eine sehr gute Wahl, schöner Name ????

Sonnige Grüße Jessy

5

Finde beide Namen toll dazu!

6

Hallo!
Hannes finde ich toll, noch besser fände ich Hanno
Hannah mag ich nicht. Anna fände ich schöner, aber ich fände es auch besser, nicht noch eine -na- Endung zu nehmen.
Ich schlage noch vor:
Ida
Frida
Greta
Marta
Matilda
Eva
Carlotta
Thea
Paula
Rieke
Nora
Jule
Ella

Was dabei?
Grüße
Jujo

13

Danke.

Eva steht auch auf der Liste.
Jule fände ich schön, mein Mann jedoch nicht.
Frida klingt toll, schlage ich vor!

7

Hannes mag ich.

Ansonsten kenne ich folgende Geschwisternamen zu Lina:

Lina & Leo
Lina & Mia
Lina & Merle
Lina & Hannah
Llna & Paul

Liebe Grüße

Julia

8

Hallo,

Caja und Jonathan. :)

Lg
Dünki

9

Hi,

Lina und Hanna finde ich schön. Allerdings auch eher nur mit einen h.

Lina und Hannes gefällt mir auch gut. Allerdings nicht ganz so gut wie Hanna. Sonst vielleicht:

Lina und Ida
Lina und Greta
Lina und Emilia
Lina und Julia
Lina und Jule

Lina und Emil
Lina und Paul
Lina und Lars
Lina und Jan
Lina und Jannis
Lina und Julius
Lina und Niklas

Lg

10

Wir haben auch eine Lina :-D

Für einen Jungen:
Matteo oder Jenke

Bei Mädchen tun wir uns schwer:
Mein Mann mag Hanna, mir gefällt die gleiche Endung nicht
Merle und Nele findet er noch gut.

Mir gefallen

Nike

Enya

Und sonst :
Anni
Greta

Ida

Gyda

Svea

11

Huhu, vielleicht ist einer dieser Namen was für euch?

- Wanda
- Ruby
- Zora
- Clara
- Lotte
- Tilda
- Frida
- Elsa
- Merle
- Tessa
- Karla
- Fine
- Ida

#winke