Geschwistername gesucht

Wir haben gestern erfahren, dass wir eine zweite Prinzessin bekommen. Nun wird ein passender Geschwistername zu Luisa gesucht.

Meine Top 3 sind : Antonia, Emilia und Madita :-D
Für weitere Vorschläge wäre ich aber sehr dankbar, weil mein Mann diesmal gar keine eigenen Ideen hat und an meinen Vorschlägen grundsätzlich was auszusetzen hat (er weiß allerdings selbst nicht was #augen).

1

Mir gefällt Philine (alternativ auch mit F) oder Philina sehr gut dazu. Der Name ist nicht oft vergeben und vielleicht auch nicht jedermanns Sache. Finde ihn dennoch sehr schön.

5

Danke für deinen Vorschlag. Mir gefällt der Name auch, allerdings heißt mein Mann Philipp. Das wäre etwas zu ähnlich. ;-)

2

Hallo

alle drei Namen mag ich , aber zu Luisa am liebsten Antonia.

Mir würden auch gefallen

Luisa & Priska
Luisa & Amalia (noch lieber als Emilia)
Luisa & Philippa
Luisa & Teresa / Theresa
Luisa & Amanda
Luisa & Lilja
Luisa & Laura
Luisa & Mirja
Luisa & Mareike

LG

6

Amalia und Theresa kommen mit auf die Liste. Vielen Dank!

3

Zu Luisa gefällt mir zB Pauline sehr gut. Aus deinen Top 3: Emilia #pro
Statt Madita würde ich Matilda wählen. Oder Marlena oder:

Luisa & Julia
Luisa & Aurelia
Luisa & Sophia
Luisa & Fiona
Luisa & Carlotta
Luisa & Liara
Luisa & Lilia

4

Luisa und Mariella
Luisa und Greta
Luisa und Tamina
Luisa und Paulina
Luisa und Leona
Luisa und Lorena
Luisa und Marina
Luisa und Lenia
Luisa und Enya
Luisa und Xenia
Luisa und Leonora
Luisa und Selina
Luisa und Silja
Luisa und Noelia
Luisa und Nelia
Luisa und Amelia
Luisa und Georgia

Luisa und Cara
Luisa und Ramona
Luisa und Romina
Luisa und Mila
Luisa und Mara
Luisa und Thea

Luisa und Daria
Luisa und Sinja
Luisa und Valentina
Luisa und Kathleen

7

Ich bin für Antonia! Passt gut zur Schwester, ist nicht so megahäufig wie Emilia und nicht so niedlich-Kleinkindhaft wie Madita.

8

Luisa und Antonia klingt sehr schön zusammen.

Ich kenne noch Geschwister die heißen

Luisa und Sophia (finde ich auch schön)

Luisa und Merle

Luisa und Rebecca

Ansonsten vielleicht noch

Paulina, Elena (finde ich auch sehr schön dazu), Marlena

Alles Liebe und viel Glück bei der Namenswahl!

9

Mein Favorit wäre Luisa & Emilia #pro

Vorschläge:

Luisa & Hannah
Luisa & Maja
Luisa & Ella
Luisa & Amelia
Luisa & Cecilia
Luisa & Fiona
Luisa & Marla
Luisa & Mira
Luisa & Annika
Luisa & Elina
Luisa & Melina
Luisa & Delia
Luisa & Greta
Luisa & Kaja
Luisa & Noemi
Luisa & Nora
Luisa & Olivia
Luisa & Thea
Luisa & Viviana