Seltene Jungennamen gesucht

Hallo,

wir bekommen unseren 3.sohn und suchen dringend einen Namen. Gerne selten und klassisch.
Danke!

LG

1

Wie heißen denn die anderen? So als Inspriation...

Ideen:
L.ennet
Gereon
Rouven
Jesko
Yorrick
Philian
Fionn
Lysander
Florentin
Zacharias
Kasimir
Nepomuk

2

Danke!

Nepomuk finde ich ganz gut; Kasimir hatten wir mal auf der Liste. Ist mir aber zu kindlich.

Ehrlich gesagt möchte ich die Namen der anderen beiden nicht verraten. Damals (vor 10 und 6 Jahren) habe ich sie hier zur Diskussion gestellt. Es gab wirklich nur abwertende Kommentare, die Namen waren nicht mal in den Top 500. Und jetzt sind sie recht gängig und werden hier häufiger vorgeschlagen.
Möchte mir zwar nicht anmaßen ein "Trendsetter" zu sein:-), wil die Namen aber nicht noch mehr ins Gespräch bringen.

LG

3

...dann vielleicht über PN?

weitere Kommentare laden
4

Titus
Friedrich
Korbinian
Gervin
Tassilo
Arvid
Anselm
Thies
Hubertus
Balduin
Franko

12

danke.

einen Namen davon haben wir schon:-)

LG

5

Florentin

Karl

Franz

Vinzenz

Theodor

Benjamin

Sebastian

Nathanael

Leonhard

Ludwig

Konstantin

Korbinian

6

Hallo,

wie wäre es mit Lorenz? Klassisch aber selten :-)

LG Py #winke

7

ferdinand :-)

8

Jesaja

9

Gustav

Taavi

Fridolin

13

Tizian

Koljan
Killian

14

Miko
Joah
Fintan
Jendrik
Lennet
Kiran
Leolas
Paulinus
Patrizio
Delian
Timeo
Nelio
Miljan
Flint
Tamio
Enio
Jorne
Findus

Was dabei? :)