Jungennamen passend zu Nachnamen - bitte abstimmen

#blumeLiebe Alle
nachdem ich schon viel super Feedback zu unserer Namensauswahl bekommen habe, haben wir sie nun noch weiter eingegrenzt und überlegen nun welcher Name am schönsten ist und am besten zum Nachnamen Karst passt. Bei Jonas haben wir evtl. ein Problem weil es bereits Jonas und Johannes in der Verwandtschaft gibt, bei Kilian/Konstantin haben wir das Problem mit gleichen Anfangsbuchstaben für Vor- Und Nachname.... Könnt Ihr bitte abstimmen? Danke sehr!!

Jungennamen zum Nachnamen Karst

Anmelden und Abstimmen
1

Mir gefällt jede Variante! Habe aber für Julius gestimmt, weil mir der Name gut gefällt :)

2

Auch wenn es ein häufiger Name ist, ist Alexander für mich immer noch der schönste Jungenname. Und zu Karst passt er am besten. Julius würde ich nicht nehmen, weil in beiden Namen dann dieses zisch-S drin ist.

3

Hallo,

habe auch für Alexander gestimmt, weil mir der Name ebenfalls sehr gut gefällt und meiner Meinung nach auch am besten zu eurem Nachnamen passt#pro! Im Übrigen finde ich gar nicht, dass Alexander soooo extrem häufig ist in letzter Zeit (also zumindest in unserer Gegend).

Also meine Stimme geht eindeutig an Alexander:-)!

Lg

4

Theodor, Alexander und Jonathan sind die einzigen Namen, die harmonisch klingen. K auf K kommt nicht gut und bei Julius stören mich die 2 S-Laute. Theodor finde ich furchtbar altbacken, Jonathan ist schon vergeben, bleibt Alexander. Da der nicht mehr so häufig ist und zudem nicht wie Theodor einen alten Mann impliziert, habe ich für Alexander gestimmt.

Grüße Küstenkönigin

5

Hallo, habe auch für Alexander gestimmt, das klingt in Verbindung mit Karst einfach gut.

Ich muss dabei unweigerlich an den Namen eines Nachrichtensprechers bei Ard oder ZDF denken, ich weiß auch nicht warum. Aber im absolut positiven Sinn!! :-)
Theodor wäre meine zweite Wahl gewesen.

Alles Gute Euch! #winke

6

Ich bin eigentlich kein Alexander-Fan, aber in Verbindung mit Karst klingt der eindeutig am besten #pro

7

Theodor ist mein absoluter Favorit. Leider lässt mein Mann sich nicht überzeugen. Finde er passt gut zu eurem Nachnamen.

Ich habe Einen Konstantin, aber das KK fände ich in deinem Fall nicht so schön.

8

Habe für Julius gestimmt, weil mir sonst zu viele A in Vor- und Nachname sind. Theodor ginge auch,gefällt mir persönlich aber nicht.

9

Meine Stimme geht an Alexander Karst. #pro Klingt sehr stimmig.

Kilian, Konstantin und Julius finde ich nicht so stimmig zum Nachnamen.

Jonathan und Theodor fände ich sonst auch noch gut zum Nachnamen. :-D