Jarin

Wie würdet ihr den Namen aussprechen wenn ihr den sieht?

ganz normal Jarin oder?

"Tscharin" etc. ?

und wie findet ihr die Namenskombi Lian Jarin?

2

Hallo,

wenn der Name allein steht, dann Jarin, wenn in Kombination dann mit englischer Aussprache.

Aber mir wäre der Name viel zu weich, auch für ein Mädchen.

Ehrlich gesagt wüsste ich auch nicht, ob das ein Mädchen oder ein Jungenname ist #sorry

LG Py #winke

1

also ich würde jarin sagen

3

Ich würds sprechen wie geschrieben, aber für nen Mädchennamen halten ...

4

Tscharin, wie Tschasdin....

5

Ich hätte es auch deutsch ausgesprochen. Lian Jarin finde ich nicht so wohlklingend. Liegt an der Ähnlichkeit beider Namen. Welcher ist dir wichtiger? Vielleicht solltest du nochmal andere Kombis probieren.

Wie sprichst du Lian?

6

Ich hätte Ja-rin gesagt.

Lian Jarin finde ich etwas holperig, weil es vom Sprech her in Richtung Li-jan Ja-rin geht und die mittleren Silben quasi mit jaja beginnen.

7

Ich würde spontan Jarin sagen. Allerdings hört sich der Name für mich total ausgedacht aus, woher kommt er denn?

8

Ich würde Jarin deutsch aussprechen.

Die Kombi Lian Jarin finde ich passend. ;-)