Trudi

Hallo ihr Lieben,

was denkt ihr über den Vornamen Trudi.

2

Dass ich niemandem wünsche so zu heißen, die jünger ist als 70 Jahre....

LG

1

Hallo
Ich denke das das eine Koseform von Gertrud(e) ist.

LG

3

... dass der klingt wie ne alte Dumpfbacke #sorry

4

Für mich klingt Trudi nach jemanden der nicht wirklich bis 3 zählen kann.

Sorry , aber mag ich gar nicht

5

Find ich richtig klasse und megasüß und sogar etwas frech neben all den Fridas, Emmas, Charlottes, Lottas, Hannas etc :)

Von mir bekommst du alle Daumen. Endlich mal ein vernünftiger Mädchenname, der nicht schon überall bekannt ist!

6

"Endlich mal ein vernünftiger Mädchenname"
Was genau ist an einem Kosenamen "vernünftig"?

7

Für mich klingt er nach einem Meerschweinchen.

8

Da muss ich an eine alte Dame denken. Außerdem ist er für mich nur ein Spitzname.
Nee, gefällt mir überhaupt nicht. #contra

9

Ich muss an die verstorbene Mrs. Monk denken. ;-)
Ob ich den Namen gut finde, weiß ich gerade noch nicht. Abkürzungen finde ich eigentlich nicht so gut, vor allem mit dem niedlichen i am Ende.

10

Eine Kuh meiner Oma hieß so ;-) ...für mich ist der Name eher noch zu alt für die Neuzeit