Niklas bekommt einen Bruder...

Hallo ihr Lieben,

Wir erwarten unseren zweiten Sohn und sind total planlos wie wir ihn nennen könnten ;-)

Vielleicht kennt ihr einen Niklas mit einem Brüderchen oder sagt mir mal was euch dazu spontan gefallen würde.

Niklas heißt zum Zweitnamen Aaron, dieser steht aber nur auf dem Papier.

Vielen lieben Dank vorab :-)

1

Huhu :)

Ich finde Niklas und Moritz passt super!
Oder Niklas und Philipp :)

Ansonsten hätte ich noch

Niklas & Jannik
Niklas & Jannis
Niklas & Lukas
Niklas & Cedric #pro
Niklas & Felix
Niklas & Jonas
Niklas & Matthis #pro
Niklas & Marvin #pro
Niklas & Martin
Niklas & Marlin #pro
Niklas & Marlon #pro
Niklas & Fiete ( kam gerade spontan ;))

Was dabei?

Lg

2

Hallo :)

Ich habe auch einen kleinen Niklas - nur ist meiner gerade noch im Bauch! :)
Er wird genauer heißen: Julius Niklas Johann.

Er hat bereits einen großen Halbbruder Justus. Und sollten mein Mann und ich nochmal einen Jungen bekommen, so wird er Julian Patrick Gregor heißen.

Ob dir das jetzt weiterhilft? ;) Dies sind zumindest unsere Namen...

Alles Gute!

5

Wirklich Julius und Julian ? :)

Lg

7

Absolut! Aber Julius ist stumm, er steht nur vorne. Also sind es eher Niklas und Julian. :)

weiteren Kommentar laden
3

Huhu,

also wir bekommen im Oktober einen Niclas (das "c" ist auf dem Mist von meinem Mann gewachsen):-p
Wir hatten noch auf unserer Liste:

Yannik/Jannik
Simon

Timo
Moritz

vielleicht hilft dir das weiter, mit Nic/klas hatten wir ja den gleichen Geschmack ;-)

Alles Gute!

4

Niklas und Fabian

6

Du hast schon viele schöne Vorschläge bekommen. Ich finde zu Niklas folgende Namen richtig schön:

Fabian
Julian
Moritz

Oder:
Kilian
David
Frederik
Victor
Emil/Emilian
Paul
Konstantin
Gabriel
Jonathan
Jonas
Jakob

Lg

9

Ich kenne einen Niklas mit Bruder Jonas und einen Niklas mit Bruder Samuel.

Alles Gute

10

ich kenne brüder namens niklas und philipp...

ansonsten würde ich wieder einen eher klassischen, zeitlosen namen wählen

martin
johann(es)
christoph(er)
christian
(se)bastian
benjamin
Frederik
Benedikt
tobias
markus
usw

11

Hallo,
ich kenne 3 Brüder: Leon, Niklas und Julian.

Vielleicht ist dabei was für euch?

LG,
Natalia

12

Niklas und Julian #pro