Zweitname zu Jack

Huhu!

Ich wohne in Irland und mein Mann ist Ire. Wir sind nun zum ersten Mal schwanger und noch wissen wir das Geschlecht nicht.

Unsere Wunsch-Vornamen stehen schon eeeeeeeewig fest und wir sind noch auf der Suche nach einem passenden Zweitnamen fuer einen potenziellen Jungen. :)

Erstname waere Jack - mir war wichtig dass man den auch in Deutschland aussprechen kann (z.B. meine Eltern oder meine Omi ;-) ) und es keine staendige Nachfrage zur Schreibweise gibt.

Mir faellt es schwer, einen passenden Zweitnamen zu finden, der dazu harmonisch klingt, weil Jack so kurz ist und auf 'ck' endet....
Unser Nachname ist Englisch und beginnt mit einem T.....

1

Oh, mir fiel gerade noch ein: mein Mann moechte keinen Zweitnamen, der auch mit 'J' beginnt (da das sonst hier drueben schnell zu "JayJay" abgekuerzt wird - das wollen wir moeglichst vermeiden ;-) ).

2

Jack William
Jack Philipp
Jack Milan
Jack Benjamin
Jack Paul
Jack Theodor
Jack Leonard
Jack Lennard
Jack Barney
Jack Lenny
Jack Deacon

Grüße

5

Danke schoen! William kommt auf jeden Fall mal auf die Liste und Philipp findet mein Mann ganz gut. Danke. :-D

3

jack ist echt schwierig.....

jack anthony
jack rian
jack thomas
jack séamus
jack matthew
jack eoghan
jack lorcán
jack andrew
jack darren

jack darragh

4

Danke! Anthony gefaellt mir spontan ganz gut! :-D

6

Jack...

Alexander
David
Daniel
Oscar
Oliver
Noah
Elijah

Vielleicht was für die deutsche Verwandtschaft dabei ;)

8

Also Daniel als Zweitnamen find ich jetzt nicht so super wegen dem alkoholischen Getränk #rofl

7

Ich persönlich würde einen Namen nehmen, der in Deutschland auch gebräuchlich ist, am besten mit (fast) gleicher Aussprache. Einfach, weil die Seite auch in dem Kind steckt und man das so verbinden könnte. Das fänd ich schön.
Philipp ist ein gutes Beispiel.

9

Aaron
Alan
Ethan
Alexander

Wobei ich Jake noch besser finde als Jack

10

Jack William finde ich toll. #pro

Jack Brendan
Jack Evander
Jack Henry
Jack Christopher
Jack Leonard
Jack Humphrey
Jack Nathaniel
Jack Tobin
Jack Edwin
Jack Arthur
Jack Leroy
Jack Vincent
Jack Casimir
Jack Donovan
Jack Nolan
Jack Owen
Jack Rufus
Jack Elliott
Jack Lucian
Jack Austin
Jack Dylan
Jack Isaiah
Jack Landon
Jack Elijah
Jack Theodore

11

Hallo

ich versuch es mal!

Jack Steven
Jack Frederick
Jack Magnus
Jack Oliver
Jack Simon
Jack Robert
Jack Aiden
Jack Samuel
Jack Andrew
Jack Martin
Jack Sebastian
Jack Nicholas
Jack Ryder
Jack Elias
Jack Nolan
Jack Mason
Jack Adrian
Jack Tristan
Jack Devon
Jack Benjamin
Jack Eliott
Jack Edward
Jack Ryan
Jack Douglas
Jack Lawrence
Jack Vincent

Vllt. ist ja was dabei für Euch?!

LG