verzweifelt - Jungennamen gesucht

Hallo ihr Lieben!!

Wir haben letzte Woche ein Jungenouting bekommen! Mädchen hätte Livia geheissen, das war klar...nur werden wir uns beim Jungennamen nicht einig :(
Es soll ein einfacher Name sein, nicht zu häufig, aber auch nicht ausgefallen (wohnen am Land in Österreich) unser Nachname ist einsilbig und beginnt mit H!
Es soll auch kein englischer Name sein, der Name kann auch ruhig länger sein, haben einen kurzen Nachnamen!!

Vielen Dank schon mal,
helsa 23. SSW

1

Hallo, wir wäre es mit:

Lias
Luis
Tizian
oder
Jannis?

Wenns bei uns ein Junge wird, dann soll er Tom heißen, ein Mädchen Pia allerdings hatten wir Livia auch mit zur Auswahl :)

Weiterhin viel Glück bei eurer Suche und eine gute Schwangerschaft!
Lg,

Ani mit Krümelchen 14+2

2

Danke für deine Vorschläge;)

Louisa heißt meine Nichte, also fällt Louis weg. Lias bzw Elias wäre vielleicht was für uns..Jannis klingt für mich zu nordisch, bei Tizian muss ich an Tarzan denken!! :) Ich bzw wir sind leider auch sehr wählerisch!!

Aber trotzdem ein herzliches Dankeschön

Dir auch alles Gute ;)

3

Wie wärs mit:

Noah
David
Nicolas
Livio
Nino
Marco
Fabio/Fabian
Martin
Linus
Dario
Silvan

Was dabei?

4

Hallo
Blöde Frage aber warum nicht Livian (oder Liviu/Livius/Livio) wenn ihr Livia toll findet?

LG

8

Danke an euch alle!

Ja, es könnte was dabei sein ;)
Oliver zb

die männliche Formen von Livia sagen uns leider gar nicht zu...und schön langsam merke ich, dass eigentlich mein Mann der wählerisch ist :/ er weiß bei jedem Vorschlag irgendwas gemeines :)

Danke für alles!!

5

Wie wärs mit

Emilian, Silas oder Leander?

6

Durch Livia dachte ich irgendwie gleich an Oliver. Vielleicht wäre das ja was.

Oder:

Felix
Jakob
Martin
Valentin
Florian
Andreas
Christian
Daniel
Patrick

7

Vincent
Gabriel
Kilian
Lennard
Leonard / Leopold
Kaspar
Jonathan
Johann
Benjamin
Quentin
Phillip
Nicolas
David
Marcel
Fabian
Theo / Theodor
Julian
Julius
Justus
Arvin
Joshua

9

Hallo

meine Ideen

Raphael
Constantin
Benedikt
Oliver
Steffen
Marian
Silvan
Silas
Milan
Mirko
Severin
Darian
Matthias
Manuel
Christopher

Na, ein Name für Euch dabei?

LG

10

Hallo, hätten wir ein mädchen bekommen wäre es auch eine livia :)
Haben jetzt einen milan :D

11

ist ja lustig :) Milan gefällt mir sehr gut, aber meinem Mann nicht :/