Hilfe, heute Einleitung, welcher Vorname?

Nachdem wir uns monatelang auf keinen Namen einigen konnten, haben wir heute am Tag der Einleitung immerhin eine Liste mit möglichen Vornamen.

Mir gefällt Olivia am besten, Evelyn dagegen am wenigsten. Bei meinem Freund ists andersrum.

Welcher Name passt eurer Meinung nach am besten zu Emily und Nathan? Der Nachname fängt mit S an und ist zweisilbig.

Lilly gefällt mir eigentlich sehr gut, ich zweifle aber, ob es nicht zu viel Ähnlichkeit mit Emily hat.

Welcher Name passt zu Emily und Nathan?

Anmelden und Abstimmen
1

Also ich fände alle Namen passend zu Emily und Nathan. Meine Stimme geht aber an Laura.
Evelyn finde ich etwas zu ähnlich zu Emily. Lilly würde ich auch nicht unbedingt dazu vergeben.
Alicia und Olivia würden auch super dazu passen.

Aber letztendlich macht ihr mit keinem Namen etwas falsch ;)

2

Mir gefällt, vom Klang und zu den anderen Namen, Olivia am Besten. :-)

3

Lilly und Evelyn wären mir zu ähnlich zu Emily...alle anderen Namen passen, wobei Olivia mir am besten gefällt

4

Habe für Olivia gestimmt, aber wie wäre denn Lilia statt Lilly/Olivia/Alicia?

5

Ich finde Laura nicht so arg passend, Evelyn mag ich nicht, und Lilly ist wirklich grenzwertig ähnlich.
Von den verbliebenen Namen Olivia und Alicia gefällt mir Olivia am besten.

6

Am schlimmsten finde ich Alicia - aber das auch nur, weil das für mich ein Hochhausname ist und so gar nicht zu den anderen Namen passt.

Abgestimmt habe ich für Olivia, weil ich ihn nicht nur passend sondern auch wirklich schön finde.

Wobei eure Auswahl (ausgenommen Alicia) für mich absolut stimmig und schön ist. Da kann mit dem Namen nichts schief gehen ;)

7

Lilly und Emily wäre mir zu ähnlich.

Wie wäre es mit Alison?

8

Habe für Olivia abgestimmt, finde aber Livia passt besser ;).
Alles gute Lg

9

Ich möchte allen danken, die mit abgestimmt oder einen Kommentar hinterlassen haben! Es hat uns geholfen, die Auswahl weiter einzugrenzen.
Als unsere Kleine geboren war, standen nurnoch Laura und Olivia zur Auswahl. Mein Freund fand dann, dass Olivia besser zu ihr passt :-)

10

Ein sehr schöner Name! Alles Gute euch 5! :)