Geschwistername zu Julius (Junge)

Ihr kreativen Köpfe, schießt mal los ;-). Unser Julius bekommt einen kleinen Bruder ..

Ich bin immer noch großer Justus-Fan, aber finde das zu Julius gar nicht gut.. Ansonsten ist mein Kopf völlig leer.

Liebe Grüße und danke!

jada

1

Hallo,
Julius und Justus stehen auch schon seit Jahren auf meiner Liste, sehr schön! Wir haben uns damals aber dann für Jakob entschieden.
Ansonsten gefallen mir:
Johann
Jasper
Jonathan
Oskar
Emil
Anton
Frederik
Moritz
Max

Philipp
Leonard
Lennart
Valentin
Constantin
Felix
Benedikt

Hannes
Lauritz
Leander
Mattis
Clemens

Gefällt dir was?
LG

2

Hallo. Mein 2. Sohn heißt auch Julius.

Mein 1. Sohn Nikolas. Justus finde ich zwar schön, aber klingt doch sehr ähnlich. Aber wenn er dir gefällt, wieso nicht?

Liebe Grüße
Elke

3

Julius stand damals auch auf unserer Liste, bei uns ist es aber ein Justus geworden :-D
Beim 2. kam Julius nicht mehr infrage, da es mir auch zu ähnlich ist.
Unser 2. Sohn ist ein Emil-Leander. Ein 3. Sohn würde ein Anton werden #verliebt
Namen die noch auf meiner Liste standen:

Leopold
Florentin
Valentin
Clemens
Johann
Paul
Vincent
Konrad

LG #klee

4

Vielleicht können es hier die Mädels nicht mehr hören.... aber ich wünsche mir auch so sehr einen Julius. Das Problem?
Der Sohn meines Mannes heißt Justus!

Meine Arbeitskollegen sehen darin kein Problem. Eine Kollegin kennt sogar Brüder die Justus und Julius heißen.

Will sagen: wenn dein Herz es möchte, nimm Justus.

Mir blutet nämlich das Herz meinen Julius wohl nicht zu bekommen auch wenn der Name noch nicht komplett im Aus ist.

Unsere Liste sieht aktuell so aus:
Julius
Julian
Niklas

Alles Gute euch!!

5

huhu,

wir fanden julius auch gut, justus ist wirklich zu ähnlich.
felix, vincent, alexander, leander würde ganz gut passen.

lg

6

Ich finde Jannik (oder auch Yannik geschrieben ) passt gut dazu.

Liebe Grüße