Zweitname zu Eddie

Aaalso, die Entscheidung ist gefallen, wenn es ein Junge wird soll er Eddie heißen. (Edvin geht leider nicht, weil der eine Bruder Levin heißt und Edgar, Edward kommt überhaupt nicht in die Tüte , lach.)
Bisher gefällt uns Eddie Jakob super, oder habt ihr noch andere Ideen für einen Zweitnamen ?
Mädchen wird eine Jette Ava.
Liebe Grüße und vielen Dank schonmal für eure Vorschläge
Tami

mit Ü Ei 28+5

1

Hallo

EDDIE ALEXANDER
EDDIE LEONARD
EDDIE FREDERIK
EDDIE PASCAL
EDDIE DOMINIK

LG

2

oooooh, Frederik und Leonard sind toll, Danke

4

Wie spricht man Edin denn aus ? wie Odin ? Also langes E ?

3

Ich finde man kann auch aus dem Namen Edin eine Eddie machen. Ich finde es sehr schwer zu Eddie einen Zweitnamen zu finden, ohne dass es so holprig klingt.

5

Wie spricht man Edin denn aus ? wie Odin ? Also langes E ?
Liebe Grüße

Tami

6

Ja, quasi Eedin

weitere Kommentare laden