Welcher Jungenname passt zu Philipp?

Hallo, die Frage steht ja schon oben.

Ich freue mich auf Vorschläge :-) (Finde es irgendwie so schwer Jungennamen zu finden)

1

Jonas und Hannes passt gut :)

2

Wir haben ein Maximilian und bekommen einen Philipp ;-)
Ich finde, die Namen harmonieren sehr gut miteinander.

Lg Alex

3

Ich kenne Geschwister:
Philipp & Tim

Philipp & Simon
Ansonsten:
Maxim
Johann
Alexander
Robert

Finde es passen eher klassische Namen zu Philipp :-)

4

Justus
Jonathan
Adrian
Moritz
Simon
Luis
Sebastian

5

Mein erster Sohn heißt Julian und falls wir einen Jungen bekommen, möchte ich ihn gerne Philipp nennen ;-)

6

Freundin hat auch einen 1. Geborenen Philipp und der 2. heißt Matteo. Ich finde das harmoniert wunderbar!

Ansonsten Namen die ich persönlich noch dazu harmonierend finde:

- Patrick
- Phileas
- Raphael
- Christoph
- Frederick

- Ferdinand

Warum?! Alle Namen sind auch etwas länger! Sie fangen entweder mit P, PH oder F (was bei PH ja eine ähnliche Aussprache ist wie F) an oder haben auch ein PH im Namen!

Good Luck!

7

Hallo

PHILIPP & HENDRIK
PHILIPP & ADRIAN
PHILIPP & LEONARD :-D
PHILIPP & OLIVER
PHILIPP & BENJAMIN
PHILIPP & MERLIN :-D
PHILIPP & VINCENT
PHILIPP & DOMINIK
PHILIPP & DENNIS
PHILIPP & NIKLAS

LG

8

was hälst du von John.;-)

9

Ist nicht so mein Fall :-)
Ich kenne einen John und meine Sympathie für den Jungen hält sich in Grenzen

10

huhu,
meine Nachbarn haben 5 Jungs
- Philipp
- Niklas
- Paul
- Dominik
- Lennard

ich finde gut, das sie alle sehr unterschiedlich sind, und verschiedene Endungen haben,
Aber zu Philipp hast generell sehr viel :-)

LG
#ball 29ssw