Zweitname zu Mira

Hallo!

Wir haben uns nun auf den Namen Mira geeinigt. Denken aber über einen zweitnamen nach.

Haben bis jetzt :

Mira Joline ( e nicht gesprochen )
Mira Lou

Wie findet ihr das?
Habt ihr sonst Vorschläge?

Lg Janine mit Babygirl inside 19 ssw

1

Hallo

ich mag von Deinen Ideen

Mira Joline

andere Vorschläge

Mira Madeleine (Madlähn gesprochen)
Mira Henriette
Mira Berenike
Mira Celine (ße-liehn)
Mira Josefine / Josephine (das J. mit ph frz. ausprechen)
Mira Virginie

LG

2

Danke, aber genau die sorte namen mag ich überhaupt nicht. ;)
Besonders die ersten drei find ich schrecklich.

Trotzdem danke für deine mühe! :D

12

auf meiner Liste stehen für zweitnamen:

Saveria
Savina
Stella
Linnea
Elea
Moana
Malia
Rabea
Felicia
Philina
Timea
Phinja
Malea
Ronja

Mira Linnea, Mira Elea, Mira Rabea, Mira Philina oder Mira Phinja fände ich schön

weiteren Kommentar laden
3

Mira Estelle, Mira Pauline ( ohne e sprechen), Mira Luisa, Mira Isabell(a), Lou und Joline sind leider beide nicht meine Namen. Wenn ih mich entscheiden müsste, dann Lou. Alles Gute :)

4

Danke für deine Meinung!

Deine Vorschläge sind leider auch nicht mein ding. :(

5

Welche Richtung suchst du denn?

weiteren Kommentar laden
6

Muss es denn ein zweiter name sein? Wir entscheiden auch grad zwischen mira und lilly ( ich bin für mira ;P) und ich find den namen alleine fast am schönsten :) das einzige was ich als harmonisch empfinde wäre mira sophie aber sophie ist auch so der 0850 name ^^

7

Ja hätte schon gerne ein zweiten.

Lilly ist für ein kind süss. Aber find ich für eine erwachsene frau nicht so passend.

8

Genau das ist ja mein argument...also hoffe ich das ich zu meiner mira komme ;)

weitere Kommentare laden
13

Mira Joline

Alternative:
Mira Joelle vielleicht? (zweites e ist stumm, frz. Aussprache)

14

Ist mir zu männlich ;)

Joel, heissen hier eher die jungs!

15

hast du meine Vorschläge gesehen?
weil du allen geantwortet hast und auf meine nicht reagiert - übersehen?

19

Mira Kristin
Mira Mailin
Mira Lee
Mira Fee
Mira Elies
Mira Elaine

20

Christin finden wir schön. Aber leider im umfeld vergeben. :(
War jemand schneller

21

"Lou" wäre zwar nicht sooo mein Fall, zusammen mit "Mira" finde ich den Namen aber nicht schlecht. Wirkt ein wenig 50er-Jahre-Rockabilly-mäßig.
"Joline" finde ich klanglich zwar passend, werde persönlich damit aber nicht warm.
Aber das ist ja nur mein subjektives Empfinden.

22

Diesen Hype um Zweitnamen finde ich zwar überflüssig, aber das bleibt ja jedem selbst überlassen ;-)
Mira Lou finde ich persönlich nicht so schön. Lou klingt männlich, finde ich.
Mira Joline finde ich harmonischer und klingt für mich stimmiger.
Andere Vorschläge habe ich nicht für dich, da ich nicht so auf außergewöhnliche Namen stehe ;-)

Lg Alex

23

Außergewöhnlich?

Besser als einfallslose 0815 Namen

24

das kann man jetzt ja sehen wie man möchte :-)
Ist ja auch ok.
Kann nur deswegen keine weiteren Vorschläge machen

26

Ich finde Mira Lou tönt etwas "hart".
Mira Joline gefällt mir sehr gut.

Wie wärs mit Mira Bella (das wäre mal ausgefallen)

oder

Mira Josette
Mira Anouk