Mädchenname zu Marleen und Hannah

Hallo ihr lieben,

Ich bin zwar erst in der 7 ssw aber ich mache mir schon ein paar Gedanken über den Namen meines kleinen bauchbewohners. Einen jungennamen hätten wir schon jetzt würden wir noch einen passenden Mädchennamen suchen. Der Name sollte zu Marleen Luisa und Hannah Marie passen :-)

Meine Favoriten wären Emma, Mariella und Amélie. Die mag mein Mann leider nicht so gerne.

Vielleicht habt ihr ein paar Ideen?

LG kruemel

1

Mathilda
Theresa
Josefine/Josefina
Antonia

2

Hallo

Marleen, Hannah & Olivia
Marleen, Hannah & Priska / Prisca
Marleen, Hannah & Victoria
Marleen, Hannah & Tessa
Marleen, Hannah & Esther
Marleen, hannah & Kristin
Marleen, Hannah & Inga
Marleen, Hannah & Felicitas
Marleen, Hannah & Antonia
Marleen, Hannah & Letizia
Marleen, Hannah & Philippa
Marleen, Hannah & Franziska
Marleen, Hannah & Leandra
Marleen, Hannah & Juliane / Juliana

LG

3

Marleen & Hannah & Antonia gefällt mir sehr gut (kenne eine Hannah & Antonia :-) )
Marleen & Hannah & Theresa
Marleen & Hannah & Veronika
Marleen & Hannah & Sophia
Marleen & Hannah & Lisa
Marleen & Hannah & Laura

Marleen & Hannah & Carla
Marleen & Hannah & Romy

lg Anadevka mit Lausi 16 Monate & Prinzessin 40.SSW

4

Alles sehr hübsche Namen! Aber Mariella würde ich abraten, ich finde der Klang und der Schreibstil ist ähnlich zu Marleen. Die Ähnlichkeit wäre auch nicht so das Thema, wenn es das zweite Kind wäre. Aber da Hannah so anders ist wie Marleen klingt das so nach - zwei haben ähnliche Namen und eins sticht raus!

Ich würde dir Emilia (Klingt nach einer Mischung aus Emma und Amelie) als Rufnamen empfehlen und als Zweitname Sophie oder Sophia!

Das harmonisiert super mit den beiden anderen Mäusen!!!!

5

Also Antonia find ich auch sehr schön.

Was mir noch gefällt:

Laura
Larissa
Annalena

6

Hallo!

Spontan fiel mir nach der Überschrift Luisa ein, aber das ist ja leider der Zweitname deiner ersten Tochter. :-)

Sonst viell.:

Katharina
Emilia
Jasmin
Carolin(e)
Katrin
Svenja
Julia
Franziska
Kristin(a)
Sophie
Viktoria
Isabel
Pauline
Valentina
Celina
Angelina

LG, k.

7

als ich die beiden namen gelesen habe in der überschrift, musste ich direkt an emma denken:-)

8

Hallo Ihr Lieben,

danke für die tollen Vorschläge. Könnte erst jetzt antworten, wir waren im Urlaub und da war kein guter Internetempfang.

Meinem Mann und mir gefällt Emilia sehr gut.

Was haltet ihr von Emilia Isabell :-)

LG kruemel