Gesucht Zwillingsnamen für Jungs

Hallo. Wir sind noch auf der Suche nach zwei Namen für unsere im September kommenden Zwillinge. Auf dem Bild sind die Namen die uns bis jetzt gut gefallen würden. Unser Nachname fängt mit A an.

Wie findet ihr die Namen und was hättet ihr noch für Vorschläge? Würdet ihr auch einen kurzen und einen langen Namen nehmen?
Vielen Dank für eure Hilfe.

1

Tim & Tom

Emil & Elias

Noah & Noel

Jonas & Janosch vielleicht gefällt dir ja was davon ? (-;

Ansonsten hab ich noch

Anton

Piet
Till
Nick

Maxim
Tony
Phil
Linus

8

Noah & Noel
Maxim & Linus

2
Thumbnail

Hier das Bild mit den Namen

4

Felix und Luis fände ich schön.

11

Bitte kein Maximilian, (Max oder Maxim)und keinen Leon.. Ich bin Erzieherin und kann diese Namen nicht mehr hören, ehrlich!
Benjamin finde ich irgendwie zu 80/90er, ich weiß nicht wie ich es besser sagen soll, ich werde 26 und finde der Name ist in meiner Generation Trendname gewesen aber nun finde ich ihn irgendwie unpassend für die "heutige Zeit"
Die anderen Namen kann man gut vergeben finde ich :-)
Lg

weiteren Kommentar laden
3

Ich finde diese Kombis passend:
Benjamin & Maximilian
Noah & Leon

Weitere Vorschläge:
Noah & Elias
Noah & David

Elias & Jonas
Benjamin & Leonard

Alexander & Maximilian
Jonathan &Theodor
Ben & Tom
Tim & Tom

Jack & John

Julian & Milan/Emilian
Lukas & Leon
Vincent & Johann
Tristan & Kilian

Liam & Luan
Valentin & Florentin
Finn & Ole
Claas & Peer

Mir fallen so viele Kombis ein :-D hab mal querbeet aufgeschrieben, was mir so einfiel (nicht alle gefallen mir) ;-)
LG #klee

5

Ich finde leon und louis passt git zusammen :)
Finde ich sehr harmonisch
Ixh würde zu nem langen nachnamen eher nen kurzen vornamen wählen und umgekehrt.
Bei nem zweisilbigen nachnamen ists egal :)

6

Als Kombis finde ich passend und schön:

Benjamin & Maximilian
Benjamin & Felix
Felix & Noah
Felix & Leon
Leon & Noah

Andere Vorschläge:

Anton & Felix
Benjamin & Jonathan
Benjamin & Robin
David & Luis
Emil & Felix
Felix & Jonas
Felix & Lennart
Felix & Linus
Felix & Paul
Gabriel & Luis
Henry & Noah
Levi & Noah
Luis & Nico
Maximilian & Valentin
Noah & Eric
Noah & Luke
Noah & Milo
Noah & Phil
Noah & Samuel

7

Hallo,

von Euren Namen finde ich

NOAH & LUIS

MAXIMILIAN & BENJAMIN

passend. Die übrigen Namen gefallen mir nicht so gut.

Sonst vielleicht:

VINCENT & VALENTIN

CONSTANTIN & ALEXANDER

LIAM & LAURIN

LEONARD & LEANDER

HENRY & ELIAS

BENNET & LENNARD

THEO & EMIL

LAURENZ & LEOPOLD

NILS & LINUS

ERIK & ANTON

JONATHAN & EMILIAN

HANNES & JUSTUS

JULIUS & JASPER

JORIS & TITUS

SAMUEL & LUKAS

JONAS & TOBIAS

HEIKO & MARCO

MARIUS & MILIAN.

Vielleicht ist ja die eine oder andere Idee für Euch dabei :-D, Ihr könnt ja auch "querbeet" kombinieren. Ich würde übrigens zwei ETWA gleich lange Namen wählen.

Viele Grüße,

Kathrin

9

Ich würde Maximilian und Benjamin schön finden.

Alle anderen Namen sind nicht mein Ding, aber das ist natürlich Geschmacksache.

Ich finde es schön, wenn irgend eine Verbindung zwischen den Namen gibt, die nicht super offensichtlich ist. Also nicht Hanny und Nanny, aber z.B. Theodor und Matthias bedeuten beide Geschenk Gottes. Oder beide längere Namen, selbe Anfangsbuchstabe oder Endbuchstabe, selbe Herkunft (z.B. biblisch, hebräisch, germanisch, lateinisch), selbe Bedeutung auf unterschiedlichen Sprachen (z.B. Deborah/Melissa oder Daphne/Laura) oder oder oder

10

Hallo,

unsere Zwillingsjungs heissen Felix und Jonas.

Liebe Grüsse

15

Ja Schöne Namen ????so heißen meine Jungs auch...aber die einlinge jetzt such ich noch 2 für die Zwillinge und stöbern hier überall????

16

Hallo,

sind auch unsere absoluten Lieblingsnamen. Wie weit bist Du denn?

weiteren Kommentar laden
12

Hallo

ich mag LUIS & LEON :-D#verliebt

MAXIMILIAN & BENJAMIN :-D

oder

MAXIMILIAN & SEBASTIAN
NOAH & NILS
BENJAMIN & BASTIAN
BENJAMIN & DOMINIK
MAXIMILIAN & VINCENT
FELIX & SIMON
FELIX & DAVID
FELIX & FABIAN
FELIX & FLORIAN
FELIX & OSKAR
MAXIMILIAN & CONSTANTIN
BENJAMIN & THEODOR

LG

14

Meine Jungs heißen Mateo und Noel (sind aber keine Zwillinge).Bei zwillingen würde mir Laurin&Noel gefallen,so heißt nicht jeder zweite:-p