Geschwistername zu Lina....

Hallo ihr Lieben, ich hab jetzt noch knapp 8 Wochen bis unsere zweite Hexe auf die Welt kommt und wit suchen immer noch nach einem Namen.

Sollte kurz und knapp sein.
bisher haben wir Frieda, Ida oder Lotte aber irgendwie bräuchten wir noch n paar Vorschläge :-P vllt habt ihr ja ein paar ;)

1

Mila
Marie
Sophie
Lisa
Nina
Lotta
Clara
Anna
Linda
Alena
Tabea
Julia
Paula
Lena

5

Hallo,

also zu LINA finde ich weder NINA noch LENA geeignet und LINDA und LISA auch nicht so wirklich.

Viele Grüße,

Kathrin

2

Die bisher ausgewählten Namen passen alle zu Lina. Besonders gefällt mir aus eurer Liste Ida. Ansonsten vielleicht:
Mara

Marla

Merle

Emma
Anna
Mia

Elsa
Ella

Pia

Lena
Alisa

Lisa

Paula

Madita

Elena

Viel Erfolg bei der Suche :)

3

Lotta

Rica

Fiona

Ella

Mara

Tarja

Lea

Paula

Anna

Anetta

Lucie

Smilla

Nele

Thea

Luisa

Clara

4

Hallo

meine Ideen

Lina & Kira
Lina & Laura
Lina & Pia
Lina & Mira / Mirja
Lina & Sanna / Sanne
Lina & Hanne
Lina & Priska
Lina & Nele
Lina & Emma
Lina & Flora
Lina & Hilda
Lina & Senta
Lina & Nora
Lina & Tessa
Lina & Janna
Lina & Ira
Lina & Ella
Lina & Carla
Lina & Wilma
Lina & Clara
Lina & Insa
Lina & Gesa
Lina & Levke
Lina & Kim
Lina & Mona

LG

6

Hallo,

der Name LINA gefällt mir sehr gut :-)! Dazu finde ich schön:

EMILIA

ELISE

ANTONIA

SOPHIA

MARIA

THEA

CARLA

JOSEFINE

MARA

MATHILDA

MADITA

JANA

LUISE

SENTA

LENJA

SVEA

LEONA

HANNAH.

Von Euren Ideen gefällt mir IDA am besten.

Viele Grüße,

Kathrin

7

Lina und Paula
Lina und Ella
Lina und Emma

Find ich top!! :-)

9

STINA

8

Wenn er dazu passen soll sollte es auch ein kurzer Name sein und möglichst auf a enden.

Mila
Lisa
Sina

Frieda

Leah (h ist ja stumm)
Vera
ina

ida

kira

Mina

Nina

Lena

Elsa
Senta

Wanda

Ella

12

Hallo,

LISA

SINA

INA

LENA

MINA

NINA

sollte man auf keinen Fall die kleine Schwester von LINA nennen- wie ich heute schon einmal schrieb. Einfach nur einen Buchstaben auszutauschen oder weg zu lassen, ist einfallslos und klingt absolut nach "Hanni und Nanni" #augen.

Viele Grüße,

Kathrin

13

Aber es geht ja darum was dazu passt. Es muss sich ja nicht gleich reimen. Aber unter passend verstehe ich einen Namen der eine ähnliche klangfarbe hat. Ich persönlich finde es sollte sich nicht mit dem Nachnamen beißen. Aber ob die Namen zueinander passen ... meine Stiefschwester muss immer zwei Namen mit l nehmen. Keine Ahnung warum jetzt gibt es Lea Lilly, Lennox Lelio und in wenigen Tagen kommt Luca Lenny.

Jedem das seine. Ich finde der Name sollte den Eltern gefallen und nicht als Mobbinggrundlage dienen wie Rosa Höschen, Axel Schweiß, Claire Grube oder Anna Bolika. :-)

10

Kaya/ Caja #verliebt
Mailin
Marja
Minja
Neela
Ylvie
Felia
Ylenia
Lenee
Laureen
Janna
Mayla
Jane
Jele
Jonna
Aljana
Malin
Jonah
Maija
Mirja
Mira
Lenia

LG
Dünki

11

Ich kenne eine Familie aus dem Kindergarten das erste Kind heißt Lina und nun haben sie eine Lotta bekommen.....ich finde das passt super zusammen!

Lg