Name Mila,neue Serie

Oh nein...wir haben uns schon vor Monaten für den Namen Mila Sue entschieden und heute startet auf Sat 1 eine neue Serie" Mila sucht Mr Right...."
voll blöd irgendwie :(
Ausgerechnet jetzt wenn es bald los geht...

1

So weit ich gelesen habe, starten heute erst die Dreharbeiten.

Macht euch darüber keinen Kopf. Es gab auch schon Serien wie ''Anna und die Liebe'' etc. Soll man deswegen sein Kind nicht mehr so nennen? Finde ich Schwachsinn.

2

Ah dann geht es ja ich dachte schon heute wäre Ausstrahlung :)
Ja sicher ist es quatsch aber irgendwie hätte es mich schon etwas geärgert...kommt dann so rüber sls hätte man den Namen nach der Serie ausgesucht und das finde ich blöd...
aber dann bin ich schneller ;)

3

Es wird immer was geben, wo der Name verwendet wird.

Denk nur an die ganzen (Biene) Majas, Benjamin (Blümchen), (Feuerwehrmann) Sam und Co. Wahrscheinlich wird die Serie irgendwann ausgestrahlt und ist in ein paar Jahren wieder vergessen. Vielleicht floppt sie ja auch total ... Davon würde ich meine Namenswahl nicht abhängig machen, sonst kannst Du ja gar keinen Namen mehr vergeben.

lgj

4

Ach quatsch.

Denk doch damals an "kevin allein Zu haus" an "dennis"
An Ronja Räubertochter...
Jetzt kommt eine neue kinder Serie raus. FINN und Jake oder so ähnlich heisst sie.
Ist doch wurst.

Oder denk an michl;)

An tom und an annika von pipi langstrumpf.

5

Das wäre mir egal, da es immer passieren kann! Auch wenn das Kind schon geboren und der Name vergeben ist! Außerdem gibts bei jedem zweiten Namen eine Assoziation aus dem Medienbereich ;-) Oskar aus der Tonne, Leo Löwenherz, Mila Superstar, Theo Waigel, Tom und Jerry, Jim Knopf #augen mir wäre es egal #winke

6

Wo genau ist denn da das Problem?

Mila ist ein Name der momentan sehr häufig vergeben wird. Da wird die Sendung nix dran ändern.

8

Ich finde Mila auch schön

7

Denk doch mal an Mia and me oder Prinzessin Sophia; )

An Biene maja und Willi ;) man könnte ja ewig aufzählen.....

die Serie Anna hab ich als Kind auch immer gern gesehen:-)

9

Bei "Mila" denk ich immer an die Zeichentrickserie.
"Mila kann fliegen wie die Schwalben über'm Fujiyama..."

Schön, jetzt ist der Ohrwurm da :-D ;-).

Ich wurde nach einer Roman- bzw. Filmfigur benannt und jeder, wirklich JEDER der schon etwas älter ist, fragt mich, ob meine Eltern den Namen aus diesem bestimmten Film haben. Gibt Schlimmeres ;-).

"Mila" ist gerade ein beliebter Name, da bleibt es nicht aus, dass er auch in den Medien auftaucht. Mir wär's total egal, das macht den Namen nicht weniger schön :-).

10

Ich würde die Namenswahl meines Kindes ganz sicher nicht von einer Serie abhängig machen. Behaltet den Namen, wenn er euch gefällt.

11

Ich finde den Namen auch sehr schön.
Lass dich nicht davon abbringen, nur weil der Name irgendwo auftaucht. Das wird nie ausbleiben.