besondere und seltene Mädchen namen

Guten morgen,

wir können uns derzeit nicht richtig entscheiden, es soll auf jeden Fall ein seltener Name sein , derzeit sind wir bei

Shanice oder Jayda
dazu fehlen uns die 2. NAmen , ein kurzer Doppelname ( nicht rufname) fällt uns auch nicht so ein .
habt ihr noch Ideen ?

2

das ist nicht besonders oder selten, das ist einfach nur furchtbar #sorry

1

#schock#schock#schock
Nicht übel nehmen, aber die Namen gehen echt gar nicht. Das ist ja purer Chantalismus!

3

Hallo

wieder ein mal typisch nur meckern hier im internet u keine neuen vorschläge bringen....

hier eine auswahl

RIONA
MURIEL
MIRJA
AURORA
CELESTE
NAYLA
NILA
JULINA
KIANA
LINNEA
PINA
TORA
DARIA
DESTINY
XENIA
WANDA
GERALDINE
FELINE
ELISE
HILTJA
NILAY

LG

11

Kann ich mit leben #cool

4

Wenn die Vornamen zum Nachnamen passen und sie auch vernünftig ausgesprochen werden dann ist doch Chantalismus egal, mir fiel spontan

Shanice Ann
Jayda Ann ein. Es würden auch
Lou
Liv
May (eher mit Shanice)
Bel

passen.

LG

5

Hallo

ich kann den Namen zwar nichts abgewinnen, aber ich schreib Dir mal meine Ideen dazu auf

Shanice Anne
Shanice Hope
Shanice Louise
Shanice Elaine
Shanice Milaine
Shanice Lee
Shanice Claire
Shanice Kate
Shanice Maeve

Jayda Mae (wie der Monat May gesprochen)
Jayda Rose
Jayda Emilia
Jayda Cassandra
Jayda Amelia
Jayda Kristin
Jayda Lee
Jayda Lynn
Jayda Ann
Jayda Sue
Jayda Grace

beim Schreiben musste ich feststellen, dass mir Jayda immer noch besser gefällt als Shanice - sprecht ihr das schä-niss, schä-nies oder Scha- nies aus?

Mir würde dann Janice besser gefallen, ist ja fast die gleiche Aussprache.

LG

6

Dafür gibt es zum Glück ja genug Namen , chantalismus? Ich denke wenn ich an jeder Ecke Emma ,Lisa , Martha , Liam und co höre ist das nicht sehr einfallsreich ...
wir bekommen ein besonderes Kind und das soll auch einen besonderen namen haben

7

Elaine finde ich auch schön, aber iSt auch schon so häufig ...
wir haben ja noch zeit und ein allerweltsname wird es sicher nicht ...

weitere Kommentare laden
8

ich finde beide gruselig#sorry

12

Liv
Bea
Annouk
Nea
Ira
Felia
Kaja
Theo (ja,für ein Mädchen!)
Lou
Ruby
Fay
Grace
Tia
Maje
Edna
Lily
Kim
Jola
Taya
Mae
Malou
Elui
Isla
Juli
Ava
Daliah
Elin
Tonya
Phoebe :-D

13

Schau doch mal hier:

http://www.beliebte-vornamen.de/154-selten_w.htm

Vielleicht ist ja was dabei?

16

Sagt mal....

Sie hat sich doch schon entschieden für zwei Namen als Erstname und fragt nach einer Ergänzung und die Hälfte von Euch Urteilt und sagt quasi such dir einen anderen
Schlimm.....

Ist doch ihre Sache so wie jede von euch ihrem Kind einen Name verpasst oder verpasst hat und diesen auch ganz toll findet. Immer das rumgenörgel