Geschwistername gesucht

Hallo zusammen!

Da ich immer wieder begeistert bin, wie viele Vorschläge hier zusammen kommen, möchte ich euch auch mal um eure Ideen fragen.
Noch haben wir ein bisschen Zeit und auch kein sicheres Outing, aber ich denke doch schon immer mal wieder über den Namen unseres Miniwunders nach. Noch ohne konkreten Geistesblitz, aber dem Gefühl, dass es eher ein Mädchen wird. Trotzdem sind Jungennamen auch zur Sicherheit gefragt. ;-)

Unsere beiden Großen heißen Marit und Ole

Damit ihr wisst in welche Richtung es wieder gehen soll. :-)

Bin gespannt auf eure Vorschläge,

Momo

1

Schöne Namen!

Vielleicht gefällt euch
Linda
Smilla
Freya
Ylvie
Frida

Nils
Arne
Hauke
Malte
Lasse
Sören
....

2

Hallo

spontan fiel mir gleich NILS u NELE dazu ein :-D

LG

3

Hallo!
Zu Marit und Ole gibt es viele schöne passende Namen, finde ich. Z.B.:
Rike
Jonna
Neele
Silja
Janne
Sunna
Freya
Kaja
Tilda
Runa
Enna
Ebba
Ella
Elin
Liv

Jano
Hanno
Jonte
Enno
Till
Thilo
Peer
Fiete
Tammo
Keno
Nils
Kai
Friso
Ivo
Henning
Arvid
Tjark

Was dabei?
Grüße Jujo

4

Hallo!

Aila
Runa
Freya
Lykka
Maja
Jonna
Thora
Tove
Malin
Svea
Ylvie/Ylva
Jara
Linnea
Elin
Vika
Beeke
Tialda
Caja

Kjell
Thorin
Ari
Erik
Sven
Nils
Till
Jonte
Jorik
Janne
Lauri
Jan
Niilo/Nilo
Rion
Henrik
Arik
Pekka
Piet
Peer

LG

5

Vielen Dank für eure Antworten! Einige Namen davon sind jetzt auch auf meiner Liste gelandet. Ich musste aber feststellen, dass
1. viele Namen, die genannt wurden schon im Familien oder engeren Freundeskreis vergeben sind :-/
2. Mir irgendwie so richtig keine Mädchennamen gefallen, die auf "a" enden. Klingt für meinen Geschmack irgendwie doof zu unserem Familiennamen. :-(
3. Diesmal wieder mehr Mädchen- als Jungennamen auf der Liste stehen.

Danke für eure Hilfe, ich komme bestimmt demnächst noch mal drauf zurück. :-)

Liebe Grüße, Momo