Geschwisternamen zu Mila?

Hallo zusammen, leider bin ich noch nicht schwanger. Wir sind jetzt im 5 Üz und hoffen schwer dass es diesmal klappt.

Ich bin aber immer auf der suche nach Namen die dann zur großen Schwester Mila passen. Bin für alles offen :-D

Bin gespannt was da für Vorschläge von euch kommen.

Lg

1

Ich würde die Nahmen nicht zu ähnlich wählen, sonst versprechen sich die Leute dauernd. Wobei - ich glaub, ich würd drauf pfeifen, wenn ich einen WIRKLICH tollen ähnlich klingenden Namen fände. ;-)

Ich schenke dir mal unsere aussorterten "Favourites", da unser Kind so ähnlich heißt wie deins. Da haben wir ja anscheinend den gleichen Geschmack:

Junge:

Juri
Jano
Maris

Mädchen:

Juna
Mirka
Mirke
Anka

LG :-)

3

Vielen Dank für deine Namensliste :-D Juna hab ich auch schon auf meiner Liste.

Die Namen müssen nicht ähnlich sein, nur von der Richtung her zusammen passen :-D

Lg

2

Meine Freundin hat eine mila.

Der grosse Bruder heisst linus! Mag ich persönlich sehr den namen. Jetzt kommt n Nummer drei bei denen und es wird ein maedchen. Der Name steht auch schon Es wird jetzt eine nele.
Vielleicht magst du die Kombi ja. Ich find es Alles sehr passend :-)

Gruss britta, mit jannes 2 1/2 und 32. Woche

4

Linus ist süß, geht aber nicht da es den schon in der Familie gibt ;-) nele ist nicht so meins.

Mir würde dein jungennamen gefallen. Nur heißt meiner guten Freundin ihr kind jannis.

Hmmm gar nicht so einfach....

Lg

5

Hi minaral,

ich bin zum ersten Mal schwanger und werde beim 2. Kind nicht darauf achten, dass die Namen gut zusammen passen! Jedes Kind ist individuell und so sollten auch die Namen sein! Meine Schwester und ich sind grundverschieden und so sind auch unsere Namen!
Meistens hat man noch nicht einmal den gleichen Freundeskreis, darum finde ich das recht sinnlos!

Viel Erfolg!

Liebe Grüße schnupsi3.0 25+6 #ei

9

Hi schnupsi,
das jedes Kind anders ist, ist mir klar ;-) ich mag es halt lieber wenn die Namen nicht aus einer ganz anderen Richtung kommen als der Geschwistername.

Ich wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft

Lg

6

Hallo

MILA & JARA
MILA & DARIA
MILA & MARENA
MILA & CORA

MILA & RAIK
MILA & MARC
MILA & JOHN
MILA & TIMO
MILA & ARVIN
MILA & JARON

LG

10

Jara klingt super, vielen Dank! :-D kommt auf die Liste

11

Bitte schön #winke

7

Mila und Jonna#verliebt

Mila und Mattis/Matteo #verliebt

LG#klee

8

Matteo ist klasse und hab den Namen gleich auf die liste geschrieben!! :-D vielen dank

12

Mads
Luis
Hannes

Mattes
Theo
Jasper

Tessa
Lina
Jonna
Mina
Maila
tilda

die find ich auch alle schoen
Nur fuer unser maedel sind wir uns noch nicht 100 pro sicher. Es wird aber wohl eine maja

Gruss britta mit jannes und baby