Wie heißen denn die Kinder so bei euch im Umfeld (Freunde, Kindi,...

Hallo Mädels!

Auch wenn es bei uns noch nicht soweit ist schau ich gern mal ins Vornamen-Forum...;-)
Aber irgendwie fallen hier immer die gleichen Namen ...
Jetzt dachte ich vl. hört/liest man doch mal andere Namen wenn ihr so erzählt welche Namen es bei euch so im Umfeld gibt

Ich fang dann auch gleich mal an:

Sophie (das ist meine Maus, zwar kein außergewöhnlicher Name aber schön und die einzige Sophie in unserem Umfeld ;-) )
Romy
Elena
Tabea
Mailin
Emilia
Johanna
Lucy
Angelina
Tiia
Anne
Sofia
Lea
Marlene
Julia
Dana

Tizian
Leonard
Luca
Jonas
Caspian
Matteo
Daniel
Luzius
Julius
Jakob
Cam'ron
Benjamin
Dominik

Dann hab ich in der Arbeit noch einen Namen gelesen den ich noch nie gehört habe ... Monja.

So, dann seid ihr nun dran...her mit euren Namen, vl. kann man da welche für eine spätere Namensliste rauspicken, bin gespannt! :-)

Liebe Grüße

1

Morgen,

Leon, Lukas, Felix, Jeremy, David, Finn, Ben, Jona, Jannis, Jan-Luca, Luca,

Aaron, Nico, Timo, Kevin, Justin, Joel, Anton, Carl, Levin, Lio, Aiden.

Larissa, Marta, Emma, Emilia, Lilli, Fabienne, Lena, Lara, Mia, Lina, Leni, Juline, Jolina,
Melina, Sophia, Angelina.......

LG

2

Guten Morgen ??,

Unsere Jungs heißen Julian, Vincent und Eliah. Ich schreib das mal als Geschwisterpaare auf.

Tamira, Conna, Arvid

Lasse und Noah

Christopher und Rose

Rafael, Anton, Vinzent

Leni und Julie

Anastasia und Mila

Kira

Janos

Mattheo und Hannah

Ilias

Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende

Jetta ??

3

Guten Morgen,
bei uns gibt es

Emma u Carl
Marie
Caitlin u Constantin
Ben u Tim
Fabienne u Patrice
Moritz u Oskar
Jamie u Marlon
Mariella u Lukas
Nina u Julia
Lukas u Bastian
Leeloo
Maurice u Celine
Eric

Lara

Unsere Tochter heißt Sina und wir bekommen die Tage noch einen Luca dazu :)

Lg Sandra

4

Mein Sohn heißt Florian und Geschwister würde ich zB Emilia, Marlena oder Maira bzw. Jonathan, Kilian oder Jarno nennen.

Hier mal die Geschwisterkombis aus unserem Bekanntenkreis:
J.onas & V.itus
J.onas & Anna.lena
Nik.las & T.im
Leo.nas & Lia.ra
M.aya, Lou.isa & Le.nnart
Ma.rie, S.ophie, M.axim
Flo.rens
S.amuel
Len.net
K.onrad, O.skar, & F.rieda
A.melie, T.im & L.iam
A.nna & M.arie
S.ofia & J.ulia
Lisa & N.eele
Nik.las & A.nnika
Alex.ander & Arian.na
A.riane
G.ian-Luca & Mad.dox (deren Eltern Gian leider immer wie Jean aussprechen #klatsch traurig, wenn sich Vorurteile bestätigen #hicks)
Fynn
Vincent
Emma
Paula
Jan
Tom
Matilda
Franziska

26

Mal ne frage...
was bedeuten denn die punkte zw den namen???

34

Die Punkte sollen vermeiden, dass die Namen zB von Google gefunden werden. Soll ja vorkommen, dass Eltern die Namen ihrer Kinder googlen und da will ich nicht, dass sie auf meine Antworten stoßen ;-)

weiteren Kommentar laden
5

Guten morgen , hier gibt es

Gouliana

Thalia

Lia

Lina

Frieda

Paula
Imogen

Goulia
Lennia

Maximilian

Konrad
Paul

Till
Harvey

Karl
Robin
Leon
Mattis

14

Meinst du bei Gouliana und Goulia vlt. Giuliana und Giulia? Weil sonst würd ich die Namen echt strange finden. Wie spricht man die denn aus?

6

Ich kenne jetzt noch nicht soo viele Kinder hier in der Gegend, aber ich mache mal ne Liste:

Konstantin
Korbinian
Felix
Leontin
Konrad
Leon

Laura
Sofia
Sophie
Mavie (3 mal)
Lucie
Cosima
Emilia

7

Hallo!

Meine Jungs heißen Timo Erik, Maximilian Oliver und Kilian Alexander. Ein weiteres Kind würde Aila Florentine oder Kjell Sebastian heißen, noch auf der Liste stehen Thorin Christopher, Ari Tobias, Runa Philine, Freya Isabell, Lykka Isalie. Familie, Freunde, Nachbarn haben:

Henry Simon
Tino, Fabian, Marc & Lucy
Hanna, Lisa & Samuel
Delia & Talina
Nico & Nils ( beide mit philippinischen Zweitnamen)
Robin, Dustin & Lara Michelle
João
Josefine Mina, Eleonore Christa & Ophelia Luise
Elias & Devin
Aurelian
Carina & Tim-Noel
Lukas
Nico & Joel
Lina
Paul Rudy & Luzie
Lea, Anna, Julian, Robin, Mara & Zoe
Justus & Magnus
Josephine
.......

LG

32

hallo,
was wären bei Nico & Nils ( beide mit philippinischen Zweitnamen) die zweitnamen?
mein mann ist halber philippino und die namen die ich da bisher so kenne sind iwie nicht sooo schön ...

lg

33

Die weiß ich leider nicht, sonst hätte ich sie dazu geschrieben!

8

Ich zähle einfach mal die Namen die bei uns wohnen und mit denen wir bekannt sind auf:

Christian, Miryam, Svea und Filip

Carsten, Marina und Carlotta

Roger (französisch ausgesprochen) und Svetlana

Jan, Steffi und Lea

Daniel, Anne und Tim

Benny und Mandy

Wim, Isabelle und Marie

Michael, Kathrin und Theo

Ernst und Annabell

Philipp, Anja und Theo

Andreas, Ulrike und Theodor

Uwe, Maria, Nils und Peer

Ralph, Bettina, Carl und Anton

Fiete und Melissa

Andre`, Kerstin, Itje und Marthje

Sabrina und Kian

Helmut, Angela, Rico, Sonka und Daja

Manuel, Angelika, Boris und Eva

Jochen, Rosie, Jan und Jasper

Andreas, Babara, Julica und Steffi

Joris und Marlin

Jürgen, Heike, Stephan und Christian

Gunnar und Anja

Thorsten, Anja, Hanna und Clara

Uwe, Ulrike und Kira

Claudia, Paul und Benno

Janine und Tim

Arno und Janine

Sarah und Milan

Gerome, Kim und Marie

Patrick und Chrissy

Thorsten, Dennis, Yannik, Celina und Justin

Markus, Anne und Lena

Thomas, Elias und Liam

Mehr fällt mir gerade nicht ein, sorry

9

Anton
Noah
Paul
Kolya
Hendrik
Marten
Pio
Tom
Frederik
Mats
Philipp
Florian
Kilian
Adrian
Ben
Lasse
Jasper
Lennart
Antonius
Jonas
Finn
Junis
Leander

Enna
Amalia
Paulina
Lisa
Liv
Erla
Lene
Lynn
Lotta
Lea
Melanie
Melissa
Lina
Ronja
Nieves
Nelia