Was meint ihr ?

Da wir eine kleine Prinzessin bekomm habe ich mir ja schon mal ein paar Namen raus gepickt. Wie findet ihr die Vorschläge und welche Namen gefallen euch am besten ?

LINA

LIA, LA , LIA

AMELIE

ALIA

MAJA, MAYA

MELIA

:)

1

Die zweiten sollten

LIA , LIAH , LYA

Heißen ;D

2

Also ich finde Lina toll, war auch auf meiner Liste aber nun wirds wohl doch ein anderer Name;-)

3

definitiv LINA #pro

4

mir gefällt Maya am besten :-)

5

maja! <3

6

Amelie
Melia
Alia
Finde ich am besten.

7

Hm, also ich finde Lina und Lia ehrlicherweise nicht so schön, irgendwie sind die immer so nichts sagend, nicht Fisch oder Fleisch ..#sorry
Die anderen finde ich ooookaaaay.

Am besten von Deinen Namen gefällt mir Amelie!#pro

8

Hallo, also, Lina --- ist ok. Noch besser finde ich aber Mina; Lia/ Liah --- ist ok, aber etwas langweilig; Lyah --- die Schreibweise mit "y" gefaellt mir gar nicht; Amelie gefaellt mir gut, ist aber leider sehr haeufig mittlerweile; Alia ---irgendwie fehlt mir hier etwas. Erinnert mich auch an "Aaliyah" und der Name geht gar nicht zu einem dt. Nachnamen; Maja --- naja, geht so und die Schreibweise mit "y" mag ich nicht; Melia --- gefaellt mir nicht vom Klang. Besser finde ich Malia. Mein Fazit: 1. Lina/ Mina, 2. Amelie, 3. Malia, 4. Liah. LG.

9

LINA und AMELIE gefallen mir am besten.
Sind sehr schöne Namen.
Statt MELIA würde mir MELINA besser gefallen.