Mädchenname Zwillinge

Guten Abend ihr lieben...

Ich bin mit eineiigen Zwillingen schwanger..wir wissen nicht ob Mädchen oder Jungen.
Namen für 2 Jungs haben wir schon nur bei den Mädchennamen tun wir uns schwer :-(

Wir bevorzugen nordische Namen da unser großer Fynn- Noah heißt.

Unsere Liste der Mädchennamen:
Ronja
Merle
Mayla
Enja
Alva
Tilda Was sagt ihr? Noch andere Ideen? ??

Vielen Dank. ..lg

1

Ich kenn Zwillinge die heißen Tilda und Marla #verliebt

2

Hallo!

Alva, Tilda und Enja finde ich okay!
Wenn ich Zwillinge bekommen würde, würde ich sie Aila & Runa nennen ( auch beide nordisch)! Noch auf der Liste stehen Freya und Lykka. Schön finde ich auch Tialda. Andere nordische Namen:

Jonna
Maja
Malin
Lenja
Silja
Jette
Jarla
Jara
Femke
Beeke
Caja
Enna
Henrike
Rieke
Maike
Maite
Marit
Soley
Solveigh
Thora
Vika
Skadi
Siiri
Smilla
Sunniva

LG

3

Oooh, Zwillinge, auch haben will #herzlich
Ich persönlich mag zB Marlena & Matilda / Emilia.

Mmmh, wenn ich mir die Auswahl angucke, würde ich vielleicht Namen rauspicken, die was verbindendes haben, zB die gleiche Endung. Und da würde ich vorschlagen:
Ronja & Lenja (statt Enja)

Oder ein markantes y für alle drei?
Fynn, Enya & Maya (statt Mayla) - dann hätten alle drei 4 Buchstaben am Anfang...

Oder gleiche Anfangsbuchstaben:
Merle & Maira (statt Mayla)

4

Hallo

MERLE & MAYLA :-D

oder

MERLE & MARIT
LENJA & LILIAN
SVEA & SINA
JUNA & JARA

LG

5

Ich mag auch die nordischen Namen. Meine zwei Mädel heißen Finja und Svea.

Auf unserer Liste standen auch noch Liv, Mayla, Nila und Lenja. Tilda finde ich auch sehr schön. Hatte auch immer mal an Ylvie gedacht, habe mich dann aber nicht getraut ;-)

6

Mayla, Alva und Tilda finde ich am besten.

7

Hallo

sofort fiel mir ein: Lykka & Lilja
(1. Name dänischer Mädchenname Bedeutung die Glückliche und der 2. ist isländisch, nach der Blume Lilie)

ohne die anderen Posts gelesen zu haben, meine Ideen hier

Inga
Svea
Sinja
Silja
Sina
Greta
Alma
Lina
Lena
Ida
Ylva / Ylvie
Runa
Gunda
Kaja
Kajsa
Frauke
Freya (Frei-ja gesprochen)
Ingrid
Sigrid
Elin
Astrid
Karen (Ka-reen gesprochen)
Maren (siehe oben)
Elina (schwedisch Elli-na gesprochen, sonst E-lina wie Lina nur mit E davor)
Femke
Madita
Lova
Kerstin
Kirstin
Birte
Agnetha / Agneta (gesprochen An-jeta)
Lucia (hl. Lucia, gesprochen Lu-ßia)
Annika
Benedicta
Britta
Wencke
Wiebke
Irsa (Ir-ßa gesprochen)
Stine / Stina (gesprochen S-tina / e)
Vibeke (weiches V eher wie W)
Lisbet
Linnea

LG

8

Ich bekomme auch Zwillinge aber höchstwahrscheinlich zwei Jungs! Würden es doch Mädchen werden, würden sie Jula & Nela heißen. :-)

9

FINJA IDA NELE INA LINA LOTTA CARLOTTA WIBKE ANTJE TARJA MARJA SVANTJE SVENJA LENJA ENJA TANJA MONJA MARTA INKA SILVA ILKA