Lotta Elisabeth.... Lotta Maria.... Maria Elisabeth.... spontane Ideen

Hallo Ihr Lieben,

Was sind Eure spontanen Ideen zu o.g. Namen. Die Brüder heißen Julius Henry und Karl Ferdinand ????

Danke und liebe Grüße, Eva

1

Lotte paßt gar nicht rein, weil das eine putzige Abkürzung ist und mit den großbürgerlichen Namen so gar nicht harmonieren will.
Wenn Ihr nicht drauf verzichten wollt, dann nehmt doch Charlotte Elisabeth oder Maria Charlotte, dann bleibt Ihr im Thema und das Mädel wird trotzdem Lotte gerufen

4

Charlotte Elisabeth hört sich gut an :-)
Oder Maria carlotta

2

Hallo,

ich finde Lotta auch nicht passend zu den Jungs Namen.. Aber wie wäre Carlotta?

Lg, Nicole

21

Karl & Carlotta #kratz Also, ich weiß nicht...

23

Find ich auch ;-)

3

mir gefällt lotta elisabeth
bin auch nicht der meinung, dass der name zu den brüdern passen muss. sind ja drei eigenständige personen und nicht juliuskarllotta ;-)

lg
vanilleduft

5

Lotta ist ein toller Name! Mein absoluter Favorit für ein Mädchen! Lotta Marie finde ich als Kombi schön. Lotta Elisabeth passt für mich nicht so gut.

6

Oh, hatte mich verlesen. Lotta Maria finde ich nicht so gut, mit Marie finde ich es viel schöner!

7

Julius henry
Karl ferdinand

Passt nur vom klang her
Lotta maria
Und

Maria elisabeth

Oder wie eine userin schon schrieb

Charlotte maria
Carlotta elisa
Carlotta maria

8

Maria Elisabeth passt sehr gut.

Maria Charlotte wäre auch toll.

9

Hallo!

Ich wäre für Maria Elisabeth! Lotte/Lotta mag ich nicht!

LG

10

Maria Elisabeth finde ich sehr schön.

Lotta ist furchtbar. Da sehe ich immer so ein zotteliges freches Mädel vor mir. Mit schmutzigem schürzenkleid und rotznase. Ist doof ich weiss. Aber ist leider so.

14

"zottelig und frech"-ist doch super!