Matti, Lio oder...

Hallo zusammen,
wir bekommen im Mai einen kleinen Jungen und sind noch auf der
Suche nach einem Namen. Bis jetzt gefallen uns Matti und Lio sehr gut. Habt ihr noch Vorschläge,die in diese Richtung gehen? Bin gespannt... :)
LG

1

Wie findest du Lelio und als Abkürzung Lio?

3

Lelio ist jetzt nicht so meins aber danke für den Vorachlag. Lionel gefällt uns sehr gut (so gesprochen wies geschrieben wird) aber wir haben nen deutschen Nachnamen,da passt das nicht oder?

2

Hallo

MATTI klingt zu niedlich, dann eher MATTIS oder MATTEO

LIO ok

KIAN
DELIAN
AURELIO

LG

4

Mattis gefällt mir auch,geht aber nicht da unser Nachname auch mit einem S anfängt. Matteo ist gar nicht meins. Aber Kian gefällt mir ziemlich gut,werd's meinem Freund mal
vorschlagen. Danke

8

Bitte

aber wieso sollte das S vom Vornamen stören, nur weil der Nachname mit S Anfängt....oder klingt es zu komisch, man ruft ja nicht immer alle 2 Namen gleich

LG

weiteren Kommentar laden
5

Pio
Kilian
Michel
Leon

6

Neil
Thore/Tore/Tori
Mian
Theo
Per
Mert
Ian
Jarno/Jaro
Liam
Kolja
Piet
Lou
Neo
Kian
Jule
Maro
Noam
Lio
Tino
Lian
Fin

7

Was hältst du von Milo?

So heißt mein Neffe.

10

Vielen Dank für eure vielen Vorschläge. Werde sie mal mit meim Freund durchgehen.
Milo gefällt mir auch gut aber ich bin Erzieherin und seh da gleich wieder ein Kigakind von mir vor mir und das wollte ich eigentlich nicht.