Malin / Mädchenname

Würde mich auch interessieren warum ihr so denkt.

Lg

wie findet ihr Malin? betonung auf dem "a"

Anmelden und Abstimmen
1

Maligne ist der Papa von nemo #sorry

6

der heißt doch Marlin #gruebel

2

Hey :-)

Ich find Malin okay aber nicht besonders... ich fände Mailin viel viel schöner :-). Das klingt viel weiblicher und viel "runder" :-)

3

Ich finde ihn sehr schön und vor allem nicht so gängig.

4

Hallo!

Ich finde Malin wunderschön, wenn er schwedisch ausgesprochen wird, also das 'a', wie ein 'oa'-Gemisch. Eine Freundin von mir heißt so, tolle Frau, macht gerade ihren Doktor in Chemie!

LG

5

Eine Freundin von mir heißt Malin, aber unabhängig davon finde ich den Namen sehr schön, egal, wie man ihn betont #pro

7

Lislchen, schon am Planen?;-)
Ich mag Malin sehr gerne, bei Astrid Lindgren ist das eine der liebenswerten Protagonistinnen ("Klingt meine Linde"), aber da muß ich immer heulen.

9

Ja schon am planen :-) einen Jungennamen haben wir schon. Da hatten wir den absoluten Aha-Moment

Erik!!!

Aber Mädel...tja

Mein Mann ist jetzt in Malin verliebt aber ich bin mir nicht sicher

8

Die Tochter meines Mannes heisst Malina. Mal in finde ich irgendwie so abgehackt. Da fehlt mir was. Dann eher Maivi und wie gesagt malina