einen jungennamen

Hi ihr lieben.

Wir bekommen einen Buben.
Wir haben eine Tochter Lina.
Nun benötigen wir einen passenden Jungennamen.
Mein Mann möchte unbedingt

Bosse:( Ich bin mir nicht sicher und hab mehrere Favoriten.

Hab schon vorgeschlagen Doppelnamen.

Da unsere Tochter kein hat möchte er Dan dieses mal auch nicht.
Mein Vorschlag war

Luca Bosse Fand er schon nicht schlecht

Was meint ihr?
Welcher Name passt gut zu Lina?

Vd schon mal im voraus

Lg

1

Lina & Tom

Lina & Theo

Lina &Marc

Lina & Timo

Lina & Alexander

Lina& Ron

Lina & Leo

2

Luca und Lina wäre mir persönlich zu ähnlich....Bosse gefällt mir überhaupt nicht.
Wie wäre es mit:
Nils
Mika
Jonas
Timo
Theo
Nico

3

Hallo

BOSSE finde ich schrecklich #sorry

LINA & LUCA finde ich klingt schön :-)

oder dann

LINA & RYAN
LINA & RICK
LINA & JOEL
LINA & ARON
LINA & NOAH
LINA & NILS
LINA & ERIC
LINA & JOHN
LINA & JANO
LINA & TIMO
LINA & MARC
LINA & LUIS

LG

4

Luca Bosse finde ich ehrlich gesagt ne ziemlich merkwürdige Kombi, Italienisch und schwedisch...passt irgendwie nicht so gut. Mir gefallen auch beide Namen nicht besonders. Meine Vorschläge:

Lina und Lasse
Lina und Boris
Lina und Lukas
Lina und Max
Lina und Marten
Lina und Lennart
Lina und Felix
Lina und Paul
Lina und Pio
Lina und Rasmus
Lina und Jonas
Lina und Jannes
Lina und Tom
Lina und Finn
Lina und Mattis
Lina und Michel

5

Ich finde Bosse super#verliebt#pro Der Name ist selten aber. Ich ungewöhnlich und ich mag den Klang. Passt auch sehr gut zu Lina, meiner Meinung nach. Die Kombi Luca Bosse finde ich nicht so gelungen. Weitere nordische Namen, die gut zu Lina passen würden

Rasmus
Lasse
Jonas (wäre mir aber zu häufig)
Mattis
Jonte
Johann

6

Hallo!

Lina & Luca wäre mir persönlich zu sehr Hanni & Nanni, aber das ist ja Geschmackssache, ich mag Luca so wieso lieber für Mädchen! Ich mag nordische Namen sehr gern, allerdings gehört Bosse nicht unbedingt dazu!

Lina & Timo
Lina & Max
Lina & Ari ( auch nordisch)
Lina & Erik
Lina & Florin
Lina & Henry
Lina & Jan
Lina & Justus
Lina & Lauri
Lina & Levi
Lina & Luan/Loan/Lean
Lina & Maris
Lina & Niklas
Lina & Nico
Lina & Niilo/Nilo
Lina & Rion
Lina & Simon
Lina & Sven
Lina & Titus
Lina & Till
Lina & Thorin

LG

7

Finde ich gar nicht schön #sorry
Klar, Kinder von Bullerbü, aber doch sehr fremd und außerdem erinnert mich das an Boss.

Da wird er sicher gehänselt werden.
Wenn wir schon im Thema bleiben: warum nicht Lasse oder Ole?

8

Lina & Bo Lasse :)

9

Bo Willem