Rufus

Hallo,

ich frage für eine Freundin :-) #winke

#danke

Rufus

Anmelden und Abstimmen
1

Ist das nicht ein Hundename?

2

Ist ganz ok.
Eigentlich sogar ganz cool, vergeben würde ich ihn aber eher nur für einen Hund. ;-)

3

Hallo!

Sehr ungewöhnlich, weiß gar nicht wie ich ihn finden soll. Der Sprecher der 'Harry Potter'-Hörbücher heißt so, Rufus Beck, wenn ich den Namen da gelesen habe, habe ich mir gar nichts dabei gedacht. Richtig schlimm finde ich ihn auch gar nicht mal, ist zwar nicht unbedingt meins, aber schlimm....., nein! Ich könnte mir sogar einen kleinen Rufus vorstellen, so einen kleinen Lausbub, der nur Unsinn im Kopf hat!

LG

4

Super Name! Ich kenne einen Rufus und der ist ein schlaues, freches und sehr liebes Kind! Kannte den Namen vorher nicht. Aber er passt! Ich finde für jedes Alter.

5

im ersten gedanken wusste ich nicht was ich über diesen namen denken soll...

aber zwei, drei gedanken später, eigentlich ein cooler, frecher name den man nicht verniedlichen kann. was ich bei jungs irgendwie wichtig finde. rufus ist einfach rufus! nein, warum nicht! #pro

LG

6

Hundename. #hund

7

Ich denke dabei sofort an einen Hundename. Ich bin wirklich total tolerant bzgl. Namen, aber wenn mit jemand ein Kind namens Rufus vorstellen würde, würde ich mich sicher fragen, ob seine Brüder Hasso und Bello gleich auch noch kommen #hicks

8

Hundename...

9

Ich finde Rufus cool.
Er stand bei uns auch auf der Liste nur War er uns am Ende zu ähnlich uu Titus.