Geschwistername zu Jeremy

Hallo Mädels

wir suchen noch einen Jungennamen der zu Jeremy (grosser Bruder) passt. Habt ihr Ideen?

Mädchennamen hätte ich mehr als genug, aber bei den Jungs finde ich das immer schwierig :-(

Liebe Grüsse

1

Hi,
soll er auch in die Richtung gehen?
Derek
Jerek (weiß aber nicht, ob*s den so gibt, Amerikaner sind ja recht kreativ beim Namen Vergeben)
Corbin
Darrel
Vincent
Jesse
Joshua
Brandon
Gawin

vlg tina

2

Ich bin da eigentlich offen in welche Richtung. Sollte einfach einigermassen passen und nicht allzu englisch sein, so dass ihn die Leute auch aussprechen können :-)

Danke für die Vorschläge!!

lg

3

Hallo

DUSTIN
CALVIN
DOMINIC
MARVIN
FINLEY
STANLEY
CORVIN
LENNOX

LG

4

Hallo!

Justin
Dustin
Lennox
Maddox
Marvin
Jason
Tyler
Aiden
Quinn

Henry
Oliver
Philipp
Eric
Nick
Tom

LG

5

Hi,

Ich fände folgende Namen passend:

Henri / Henry
Sam
Dean
Liam
Finley
Colin
Marvin
Marlon
Ian
Tyler
Logan
David

LG

fillin #winke

6

Danke! :-) Liam und Colin gefallen mir auch, nur leider gibts bei uns schon 2 Kinder in der Bekanntschaft die so heissen ;-)

7

Ach Schade.... Ja grad Liam ist ja recht beliebt zur Zeit.

Ich muss aber sagen, dass ich Dean wirklich hübsch finde. Den hört man hierzulande eigentlich garnicht, aber er ist einfach auszusprechen und hat einen schönen Klang finde ich...

8

Wie wärs mit Pascal???? :-p #rofl

#sorry, kleiner Witz am Rande.

Ich fänd Samuel oder Damian dazu gut.

13

hee so heisst mein Partner! :-p:-p

9

Yannik fiel mir spontan ein

10

Mein Jeremy hat noch Dominique und Ryan als Brüder und der von Freunden einen Levin.

Pg

11

Dominique finde ich auch sehr schön! :)

12

Ist auch selten und trotz tausend Sprüchen dass es zu schwer für das Kind mit Schreiben wäre, haben Erwachsene mehr Probleme gehabt als er ;-)

14

Hallo,

wie wäre es mit Jeremy und Mason? :-)