Bruder/Schwester für unsere Jungs

Unsere Jungs heißen Joshua und Noah. Wir sind aus Norddeutschland, eigentlich nicht biblisch geprägt, aber mochten die Namen. Unser Nachname ist einsilbig. Jetzt gibts für die zwei ein Geschwisterchen.

Einen Mädchennamen haben wir eigentlich schon, Sara. Lassen uns aber gern auch inspirieren.
Schwer fällt uns ein Jungenname. Alle Anderen mit biblischem Hintergrund,die uns einfallen und die gut passen würden,gefallen mir nicht recht: Samuel, Elias, David,.... Der Name sollte schon geläufig sein. Gerne auch völlig andere Richtung. Emil finde ich toll,aber passt nicht recht,oder?!

1

Joshua noah ben
Joshua noah paul
Joshua noah jonah
Joshua noah jascha
Joshua noah jakob
Joshua noah philipp
Joshua noah jonas
Joshua noah linus
Joshua noah noel
Joshua noah lias
Joshua noah emanuel
Joshua noah felix
Joshua noah marc
Joshua noah hannes
Joshua noah nikolas
Joshua noah jonathan

Joshua noah marie
Joshua noah elisa
Joshua noah ella
Joshua noah emma
Joshua noah pauline
Joshua noah paula
Joshua noah mara
Joshua noah mira
Joshua noah mayra
Joshua noah marei
Joshua noah fiona
Joshua noah sarina
Joshua noah soraya
Joshua noah selina
Joshua noah sophia
Joshua noah olivia
Joshua noah livia
Joshua noah leana
Joshua noah liana
Joshua noah elana
Joshua noah elina
Joshua noah talea
Joshua noah tabea
Joshua noah felicia

Vilt konnte ich bisschen helfen

2

Warum nicht Emil.Finde ich ein graßartiger Name. Oder Simon? Oder vielleicht Jakob?

3

Ehrlich gesagt finde ich nicht, dass es zu den Geschwistern unbedingt "passen" muss. Wenn euch Emil gefällt, würde ich den auch nehmen.
Ihr bekommt ja dann einen "Emil" und keinen "Joshuanoahemil" ;-)

Elias war mein erster Gedanke, allerdings mag ich den Namen auch sehr.

Ansonsten vielleicht:
Joshua, Noah & Lukas
Joshua, Noah & Benedikt
Joshua, Noah & Simon
Joshua, Noah & Philipp
Joshua, Noah & Levin
Joshua, Noah & Till

Als Mädchenname würde mir auch ganz schlicht "Anna" oder "Eva" gefallen. Als Zwischending vielleicht "Ava".
Ansonsten mag ich Johanna, Theresa und Luisa :-)

Lg Lia :-)

4

Sara finde ich schön zu den Brüdern. Und Emil muss ja nicht unbedingt zu den biblischen Geschwisternamen passen.

Sonst viell. noch:

Joshua, Noah & Laurin
Joshua, Noah & Aron (Aaron)
Joshua, Noah & Christopher
Joshua, Noah & Tobias
Joshua, Noah & Daniel
Joshua, Noah & Emilian
Joshua, Noah & Timo
Joshua, Noah & Kilian
Joshua, Noah & Lorenz
Joshua, Noah & Julian
Joshua, Noah & Mirko/Mirco
Joshua, Noah & Oliver
Joshua, Noah & Felix
Joshua, Noah & Silas
Joshua, Noah & Bennet
Joshua, Noah & Mattis
Joshua, Noah & Lennart
Joshua, Noah & Nikolas
Joshua, Noah & Vincent
Joshua, Noah & Florian
Joshua, Noah & Manuel

#winke

5

Hallo

SARA ist sehr schön und EMIL gefällt mir auch :-D#pro

oder dann

ESTHER
ISABEL
HELENE
MAREI
ARIANE

ARVIN
LEONARD
LINUS
PHILIPP
MERLIN
FINIAN

LG

6

Jakob
Lukas
Silas

Kolya
Paul

finde ich passend zu den Brüdern. Emil ist tatsächlich so komplett anders.

Sara passt gut. Ansonsten auch

Sophie
Marie
Klara
Elsa
Lena
Lene
Paula
Paulina

Antonia

7

Vielen Dank! Leider ist tatsächlich so gar kein Jungenname mein Fall. Lukas, Jakob und Paul kann ich nicht mehr hören...

Bei den Mädchen hab ich mir meine Liste sogar noch ergänzt :-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend!

8

biblische Namen:

Aaron
Gabriel
Jonah
Levi
Raphael
Philemon
Benjamin
Jeremiah
Elijah
Lucius
Felix
Jesse
Simon
Tobias
Joel
Luke
Amos
Jacob
Nathan
Simeon
Titus
Phineas
Josias
Timon
Enosh
Gideon
Jamin
Nathaniel
Kenan
Elisha
Joran
Ephraim
Josiah