Emma oder Klara??

Langsam wird die Zeit knapp und wir können uns einfach nicht entscheiden. Der stille zweite Vorname wird Elisa sein, soviel steht schon mal fest! ;-)

Da unser Nachname recht lang ist sollte es eben ein kurzer nicht zu ausgefallener Vorname sein.

Was denkt ihr? =)

1

klara :)

2

Wollte erst schreiben : Klara Emma (so hieß meine Oma).
Aber ihr habt ja schon einen sehr schönen Zweitnamen.Daher wäre ich für KLARA.

3

Da Emma mittlerweile stark in Mode gekommen ist, würde ich persönlich eher gegen diesen Namen entscheiden, und die Maus Klara nennen.

Klara wird nicht sooo viele Namensvetterinnen in Kindergarten und Schule haben, wie Emma.

12

Hier gibt's derzeit nur Klaras oder Claras!
Häufiger als Emma!

4

Klara Elisa ist sehr schön!

5

Meine zwilli-cousinen heißen Clara und Elisa. :)
Ich bin auch für Klara, finde die Schreibweise mit C aber schöner.

Insgesamt sehr schöner Name!

6

Klara!! #pro :-D

7

Klara. Emma ist zu oft!

Alles Gute

8

Hallo

EMMA :-D

KLARA ist auch schön

LG

9

Definitiv Klara!
Wunderschöner zeitloser Name und klingt wunderbar zu Elisa #verliebt Klara Elisa #verliebt

Emma ist ein totaler Modename und klingt überhaupt nicht schön zu Elisa... Emma Elisa... die beiden 'e's am anfangen klingen nicht gut zusammen!