Mädchenname

Hallo ihr Lieben

Unsere Maus Pia wird im Januar 1 Jahr alt und wir beginnen wieder aktiv zu hibbeln.
Den Namen unserer Tochter hatten wir schon bevor ich schwanger war und auch der Jungenname ist noch aktuell, wenn das Nächte ein Junge wird soll er Max heißen.
Bei einem Mädchennamen sind wir noch nicht sicher, ich finde Eva richtig toll, mein Mann findet ihn nicht schlecht.
Was fällt euch denn für Mädchennamen passend zu Pia ein, sie sollten kurz sein da wir einen langen Nachnamen haben.

Freu mich auf eure Vorschläge und Meinungen zu Eva

Es grüßt die tanzmaus

1

Eva finde ich toll in Kombination mit einem langen Nachnamen. Ein zeitloser Name, der nie aus der Mode kommt#pro

2

Ich mag Nora gern. Oder Liv. Ella ist auch hübsch. Oder Enna. Mira oder Mara ginge auch gut.

LG Niki

3

Nora verbinde ich unweigerlich mit Thomas Anders, was schade ist da es ein schöner Name ist.
Die anderen sind ok, hauen mich aber nicht vom Hocker.

LG

4

Hallo

Wie wäre es mit Ava?Eva finde ich auch gut.

Ida

Ist

Ylvi

Nina

Nele

Sina

5

Hallo

ich mag Eva nicht, kann gar nicht mal sagen warum genau, aber in mir sträubt sich alles, wenn ich den Namen höre.

Ich könnte mir vorstellen

Pia & Kira
Pia & Nele / Nela
Pia & Ina
Pia & Inga
Pia & Mae ( wie der engl. Monat May gesprochen)
Pia & Kim
Pia & Lea / Leah
Pia & Gina
Pia & Gesa
Pia & Yva
Pia & Nina
Pia & Liv
Pia & Ona
Pia & Liz
Pia & Vika
Pia & Zoya (ßoi-ja gesprochen)
Pia & Ellen
Pia & Nora
Pia & Insa
Pia & Kaja / Kaya
Pia & Livia
Pia & Jana
Pia & Dina
Pia & Lilja

LG

6

Pia eva

Ava
Ada
Ida
Emi
Amy
Ana
Nya
Lou
Tia
Fee
Cia
Gia
Fea
Fio
Liz

7

Nena :-) zeitlos, elegant und nicht häufig

8

Ina und Yve

finde ich toll.

Ich suche gerade auch nach einem kurzen Vornamen. Bin da ebenfalls ein sehr großer Fan von, da wir auch einen langen Nachnamen haben.