freche Jungennamen?

Hallöchen #winke
Habt Ihr Ideen für einen süßen frechen, spritzigen Jungenvornamen? Habe noch 10 Wochen und wir kommen einfach zu keinem Namen #schmoll

Ich tendiere so in Richtung Emil/Henry/Anton/Finn.... Aber irgendwie ist nichts davon für mich "perfekt" #schein

Danke euch!

1

Hugo, ich liebe Hugo. :)

22

Ich auch... aber doch lieber im Glas...#schein

28

:) ja, den auch!! (Noch)

Würde den Namen persönlich auch gar nicht nehmen, da unser Nachname mit H anfängt. Und dann klingt das wie Benjamin Blümchen und Karla Kolumna. Mein eigener Name bildet auch ne Alliteration und mag das gar nicht. :-/ bei uns würde es ein Theo, Ludwig oder Bruno. ( wenigstens sind wir uns da einig, nur noch nicht wann es losgeht ... :D )

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

ich finde Max oder auch Felix frech

LG

3

Ich habe einen "frechen"Theo und finde Henri ,Michel und Kalle auch passend!

4

Bei Emil und Anton sehe ich eher ruhige Kinder vor mir *gg*
Wie wäre es mit "Phil"?
Max, Felix, Ben, Moritz oder Jan wären für mich freche Namen

:-)

5

Saßen vor kurzem im Wartezimmer unserer Kinderärztin zusammen mit 3 süßen schelmischen richtigen Lausbuben, beim Aufrufen fand ich dann die Namen der Jungs seeeeehr passend: OTTO, FRITZ und PAUL #pro

Unser eigener Lausbub heißt VITUS. #verliebtFinde ich immer noch und immer wieder sehr passend für unseren Frechdachs hoch 3.

Sonst fallen mir noch ein:
Arne
Alex
Beat
Benno
Bolle
Carl/Karl
Edi/Eddi/Eddy
Erik
Fred
Franz
Kuno
Kurt
Levi/Levin
Lutz
Marc/Mark
Max
Matti
Malte
Nico
Ole
Oskar
Veit

Alles Gute#klee

32

Vitus ist genial, unser Mittlerer heißt Veith (gleicher Wortstamm)!

Achja, und Benno heißt unser Jüngster, den Namen kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!

LG Ememchen

PS: wir kennen KEINEN einzigen Hund der Benno heißt :-)

6

Freche namen bzw kinder sind bei mir immer

Theo
Mael
Noah
Fiete
Pepe
Jason
Jonas
Maxim
Max
Oskar
Raphael
Felix
Tilo
Nikolas
Hannes
Tyler
Lenny

7

Hallo.

Wie wäre es mit...
Dante
Pepe
Theo
Milo
Tim

Lg lucky-eulchen

8

Ich finde Lutz toll und er is kurz und frech Vllt is der was :)

9

Hallo!

Emil hätte ich auch vorgeschlagen. :-)

Sonst viell.:

Nils

Mattis

Lars

Sven

Silas

Tim(o)

Paul

Luis

Jonas

Linus

Tom

Hugo

Bruno

Lukas

Max

Mika

LG, k.