Zweitname zu Elin gesucht. Ideen? :-)

Hallo,

wir suchen einen klangvollen oder einfach sehr gut passenden Zweitnamen zu Elin.

Ein Beispiel wäre: Elin Marlie!
(Ist meiner Meinung nach ein schöner Übergang). Allerdings kommt der Name eher nicht in Frage, da eine junge Frau mit 20 Jahren diesen Namen bestimmt nicht mehr mag. (Ist halt eher ein Kindernahrung -> Marlie) #kratz

Habt ihr Vorschläge? #schein

motte93 + #herzlich 33. ssw

1

* ups KINDERNAME sollte es heißen!!! #rofl

2

Marlie klingt für mich gar nicht nach Name ehrlich gesagt, sondern irgendwie nach Marke oder Spitzname, weiss ich nicht. Zu Elin würde ich ein längerer Name dazu wählen, das klingt für mich harmonischer. Am besten drei Silben. z.B.
Elin Katharina
Elin Victoria
Elin Melissa
Elin Milena
Elin Maria
Elin Magdalena
Elin Charlotte

6

Maria ist schön

3

Hallo!

Viell.:

Elin Marie

Elin Jasmin

Elin Sophie

Elin Kristin

Elin Katrin

Elin Marleen

Elin Madlen

Elin Luisa

Elin Viktoria

Elin Isabel

Elin Timea

LG, k.

4

Ich bin auch für elin victoria

Sonst noch
Elin marie
Elin sophie
Elin kathrin
Elin mailyn
Elin joleen
Elin fiona
Elin marai
Elin zoe
Elin lou
Elin linnea

5

Hallo!

Elin Alea
Elin Carolina
Elin Dorothea
Elin Florentine
Elin Henrieke
Elin Isabel(le)
Elin Juliane
Elin Jasmin
Elin Lisanne
Elin Maresa
Elin Norina
Elin Olivia
Elin Philine
Elin Rebecca
Elin Simona
Elin Theresa
Elin Viola
Elin Viktoria

LG

7

Hallo

ELIN MARLIS
ELIN MAREEN
ELIN MARENA
ELIN MARINA
ELIN MARLEN(E)
ELIN MADLEN
ELIN MICHELLE
ELIN MAREI

ELIN CHARLOTTE
ELIN FABIENNE
ELIN THERESE
ELIN LUCIENNE
ELIN VIVIEN
ELIN DENISE
ELIN HELENE

LG

8

elin josephine