Malte und .. Ole??

Hallo Ihr Lieben!!

Ich schreibe, um meiner Freundin vielleicht noch ein paar Ideen präsentieren zu können. Sie kann einfach nicht den "richtigen" Namen für Wunschkind Nummer zwei finden, denn es wird wieder ein Junge ..

Der Große heißt Malte und der Name es kleinen Zwergs sollte zu diesem passen, .. also zumindest nicht amerikanisch angehaucht sein, das mag der Papa so gar nicht .. und auch mit M sein, meint er .. aber davon haben wir ihn mittlerweile abgebracht .. das schränkt die Sache ja auch erheblich ein! :( .. also egal ob mit M oder nicht .. er sollte zu Malte passen.

Tja .. nun findet sie Ole ganz toll, aber leider gibt es den schon in ihrem näheren Umfeld :( .. und kein anderer will gefallen.

Habt ihr noch eine gute Idee????
Was würdet ihr tun?

Liebe Grüße

Jessy

1

Hallo

Wie nah ist den das Umfeld? Beste Freunde oder in der Verwandtschaft?

Ansonsten würde ich bei dem Namen bleiben die passen gut zusammen :)

Was mit noch spontan eingefallen ist, ist mattis.

3

Es handelt sich wohl um Freunde .. aber sie sind da sehr moralisch .. anderseits ist sicherlich schon jeder der Namen, der ihnen einfallen wird, irgendwo vergeben .. oder? Ich sehe das nicht so eng .. ist ja trotzdem ein eigenständiger Mensch und wird ihn selbst mit Leben füllen .. meine Güte, wie viele Tim´s und Tom´s gibts auf dieser Welt!??!! ;-)

Ich finde Ole auch toll! Hab Till vorgeschlagen, aber so recht ist das wohl nichts.

Ach so .. der Papa heißt Matthias .. drum ist Mattis vielleicht nicht so das Richtige .. habe auch schon Mats vorgeschlagen, fand sie ganz schrecklich #rofl ..

LG und Danke schonmal trotzdem!!

2

Hallo

Julius
Sören
Hannes
Jesko

L.G.

4

Wir haben im Urlaub mal eine Familie mit Malte und Tammo kennen gelernt. Find ich ziemlich cool....

5

Hallo!

Viell.:

Malte & Erik

Malte & Oliver

Malte & Sven

Malte & Tim(o)

Malte & Felix

Malte & Tilo/Thilo

Malte & Hen(d)rik

Malte & Jan(is)

Malte & Silas

Malte & Daniel

Malte & Jonas

Malte & Emil

Malte & Lukas

Malte & Nils

Malte & Lars

Malte & Paul

Malte & Simon

LG, k.

6

Malte und timo
Malte und jarmo
Malte und maurice
Malte und moritz
Malte und matheo
Malte und philip
Malte und felix
Malte und jona
Malte und jannik

7

Hallo!

Malte und Olke passt super zusammen. Ansonsten:

Malte & Ari
Malte & Bent
Malte & Erik
Malte & Janne
Malte & Jorik
Malte & Jaron
Malte & Jan
Malte & Jorin
Malte & Kjell
Malte & Lauri
Malte & Lars
Malte & Mika
Malte & Matti
Malte & Michel
Malte & Niilo
Malte & Nils
Malte & Pekka
Malte & Rion
Malte & Sven
Malte & Thorin
Malte & Taavi

LG

8

Hallo

MALTE & MERLIN
MALTE & MATHEO
MALTE & MARCO
MALTE & MARVIN
MALTE & MAREK

MALTE & TAMINO
MALTE & ARVIN
MALTE & HANJO
MALTE & SÖREN
MALTE & CILLIAN (das C wird als s gesprochen)
MALTE & SILAS
MALTE & TAREK
MALTE & DEREK
MALTE & LINUS
MALTE & JASPER
MALTE & JONAS
MALTE & OLIVER

LG

9

Hallo,

unser Sohn heißt auch Ole, und in der Verwandtschaft (Cousine meines Mannes) ist noch ein weiterer Ole im gleichen Alter. Aber mein Mann und ich konnten uns partout auf keinen anderen Namen einigen. Jetzt ist es eben so.
Ich finde das nicht weiter tragisch.

An ihrer Stelle würde ich die Freunde fragen, ob sie das stören würde, und den Namen nehmen, falls nicht.

LG

Heike

10

Hallo

mir fallen ein

Malte & Sven
Malte & Tim
Malte & Sören
Malte & Jörn
Malte & Lutz
Malte & Mika
Malte & Jan
Malte & Jens
Malte & Arne
Malte & Sverre
Malte & Lasse
Malte & Jarne
Malte & Bastian
Malte & Steffen
Malte & Jasper
Malte & Magnus
Malte & Henrik
Malte & Till
Malte & Erik
Malte & Leif
Malte & Nils
Malte & Linus
Malte & Kai
Malte & Kris / Chris
Malte & Felix
Malte & Claas
Malte & Thore
Malte & Ruben
Malte & Rune

Na, was dabei?

LG

12

Ich finde

Till
Claas
Mika

total schön .. mal sehen, was meine Freundin sagt. Ich habe ihr eben alle Antworten in eine Mail kopiert .. ich hoffe sehr, es ist etwas dabei!! ;-)

Ganz lieben Dank noch einmal!

Jessy