Könnt ihr uns mit eurer Meinung helfen? :-)

Danke nochmal, für die vielen Antworten und Abstimmenden der ersten Umfrage! :-)

Wir haben uns Gedanken gemacht, welche Namen nun in die engere Auswahl kommen. Hier nun die neue Umfrage!

LG motte93 + #herzlich 33. ssw

Welcher Name ist der Schönere?

Anmelden und Abstimmen
1

Wenns Nora wird, finde ich die Kombination mit Joline, also Nora Joline schöner. Bei Maila geht für mich beides ganz gut, also sowohl Elin als auch Joline. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich aber wohl wahrscheinlich auch zu Maila Joline tendieren.

2

Hallo

im Prinzip alles o.k. und schön.
Joline würde ich nicht vergeben.
Ich bin für Nora Elin.

L.G.

3

Wie spricht man Maila aus, Ma-ila oder Mai-la? #kratz

5

Mai-la! :-)

4

MAILA ist ganz OK- aber nicht meins. (Hört sich etwas nach "Elefantenname" an.)

Elin (sieht für mich falsch geschriebena aus- wie Nicol) und und Joline gehören bei mir ist die Schublade Kevin, Dustin, Jaqueline etc.!

Mit Nora assoziiere ich nix Gutes!

Daher habe ich nicht abgestimmt.

6

Sorry schon vorab #sorry
Nimm es mir nicht für übel, aber es ist wirklich nur meine Meinung!
Ich finde alle genannten Varianten fürchterlich :-(
Maila klingt für mich wie ein Schäferhundname. Da ändern auch die Zweitnamen nix dran. Joline stecke ich leider auch in die Jaqueline, Justin, Chantalle Schublade und Nora klingt für mich wie leichtes Mädchen.

Sorry, ich hoffe ihr findet noch einen hoffentlich schöneren namen für eure Tochter!

Alles Gute #klee

7

Hallo!

Eigentlich mag ich es ja lieber, wenn der Zweitname länger, bzw. mehr Silben, wie der Erstname ist/hat. Joline ist allerdings gar nicht meins, Nora, Maila und Elin finde ich schön.

LG

8

Nora Elin ist sehr schön. #pro

9

Hallo,
Nora finde ich sehr schön. Ein Klassiker, der nicht aus der Mode kommt. Die Doppelnamen-Kombi, vor allem die mit Joline, macht das ganze etwas hochhausig, finde ich.

Lg,
Babbel

10

Danke, für die vielen Stimmen! Nora Elin liegt eindeutig am weitesten vorn!

Wir sind nun am überlegen, ob unsere Tochter diesen Namen tragen wird :-)