Wie heißen eure söhne?

huhu ihr lieben!

Wir haben diese woche unser outing bekommen: es wird ein kleiner junge #verliebt
Nun wird es aber schwer einen Namen zu finden, wir hatten b is jetzt nur eine lange mädchennamenliste!

Wie heißen denn eure Söhne so?

Uns gefallen:

Mattis
Ben
Mika
Finn

Liebe Grüße

1

Unser kleiner schatz bekommt den namen Tobias Mario :)

Lg samy mit 2 Sternchen und Tobi inside 31 + 3

2

Unser Großer heißt Collin Junis.

Für Nr. 2 haben wir noch kein Outing. Sollte es aber wieder ein Junge werden, wird es ein Henri Piet (Piet ist der absolute Favorit von Collin ;-) )

12

Piet ist ja mal nur cool!!

3

ich bin für
mika ben :D

4

Hallo

unser 24jähriger Sohnemann heißt

Frederik

LG

5

Meine Söhne heißen Paul und Till :)

6

Hallo!

Unsere Söhne heißen:

Tim André und
Felix Alexander

Die beiden 2. Namen sind aber still und werden nur ab und zu ausgesprochen ;-)

Auf unserer Liste standen noch:

Oliver
Erik
Per
Pepe
Ben
Tom
Jan
Joshua
Marlon

#winke

7

Unsere Jungs heissen Noah und Ben! ;-)

Lg und viel Spass bei der Namenssuche,
Melli

8

Wir haben zwar nur eine Tochter - und bekommen auch wieder ein Mädchen.. Aber ich hab 5 Neffen ;-)

Emil + Kjell

Ben + Nick

Levin

Liebe Grüsse #winke

9

Mein Sohn heißt René
Meine Neffen

Fynn Lukas
Noah
und Max

Wenn ich nochmal ein junge bekomm sollen ein Emilio oder Fabio oder Marlon werden.