Wie findet ihr den Mädchennamen Nalah?

Mein Mann und ich sind uns nicht einig. Jetzt ziehe ich euh mal zu Rate :-)

Wie findet ihr Nalah?

Anmelden und Abstimmen
1

Denke dabei leider nur an eine Katze. ..kenne sogar 2 Katzen die so heißen.

Für mein Gefühl ist das kein "menschenname" sorry

Lg samy mit 2 Sternchen und Babyboy inside 31 + 3

2

Ich finde Nala schön aber ohne h! Wollten auch erst einen kurzen Namen aber haben uns dann dagegen entschieden weil es als Erwachsene Frau denke ich besser ist einen "richtigen" Name zu haben u solche schönen kurzen Namen zb als Spitzname für Familie u Freunde. Aber das ist ja nur mein Geschmack:) aber schön ist der Name trotzdem!:) ps: mein Mann hatte Nala direkt gestrichen, weil die Löwin aus König der Löwen so heißt...:/

3

Ja meiner auch ..: und weil man ihn lächerlich machen kann (A) nala *grins*

4

Freunde von uns haben ihre Tochter auch Nala genannt. Ich kann mich mit dem Namen noch immer nicht so recht anfreunden. Die Kleine ist jetzt 1 1/2. In dem Alter finde ich es noch ganz niedlich. Aber später... Ausserdem muss ich immer an König der Löwen denken ;-)

An sich ein schöner Name, aber ich würde ihn nicht vergeben.

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich :-)

5

also das H am ende gefällt mir nicht.

ich kenne ein kleines mädchen die heisst nala emilia :)

ich mag den namen.
und ne katze von ner freundin heisst auch so. aber is doch egal
es gibt auch luna und kaya als mädchen namen und tiere werden so benannt..

lg tanissa

6

Schön aber zählt für mich zu den Namen die ich zwar schön finde aber wahrscheinlich niemals einem Kind gebe würde

7

#winke

Für meinen Geschmack etwas zu sehr 'König der Löwen' und das H am Ende sieht irgendwie zu gewollt individuell aus.

Lg
Nina

8

Also ich finde ihn schön :)

9

Hallo,

so heisst der Hund meines Bruders.
Für mich nichts Halbes und nichts Ganzes...
Sorry...
Gruß,
Purzel

10

Also mir gefällt er gut, aber ohne h am Ende.

11

Ich finde den Namen schön, auch wenn ich im ersten Moment an König der Löwen denken musste^^