Geschwisternamen zu Mila

Hallo zusammen, #winke

ich bin noch nicht schwanger, aber schon ein bisschen auf der Suche nach einem Geschwisternamen der zu Mila passt #verliebt

Zuerst bitte ich euch um die Abstimmung der Mädchennamen.
Im Anschluss nochmal für Jungennamen.

#danke

Mädchennamen

Anmelden und Abstimmen
1

Ich habe natürlich für Ava gestimmt ;-)

3

Danke für deine Stimme. Mein Mann mag den Namen noch nicht so. Aber ich habe ja noch Zeit um in Umzustimmen ;)
Könnte mir nur vorstellen, dass der Name nicht richtig ausgesprochen wird.
Mich stört es jetzt schon immer, wenn jemand zu unserer Tochter Milla oder Milaaaa sagt #schock

Hast du da keine Probleme bisher?

2

Hallo

würde statt EMMY....EMMA nehmen :-)

LG

4

Emma find ich auch hübsch, nur leider viel zu oft vergeben :-( Trotzdem danke #blume

5

die Namen sind alle sehr hübsch! Aber am besten zu Mila passt mMn Anni #verliebt