wie kommt der Name Nela bei euch an?

Nela :Licht Gottes

ich find ihn ein wenig kurz.
vielleicht noch ein zweitname?
Nela Elisa
Nela Hermine

zur auswahl als erstname stehen auch ncoh

elisa
Livia
Mila Elise
Cara

1

Elisa oder Livia gefallen mir besser als Erstnamen.

Nela ist so ne ungare Mischung aus Neele, Nena, Lena ...

2

Hallo

hab den Namen noch nie gehört...aber schön klingt er und mal etwas anderes :-D, sowie eine schöne Bedeutung
daher würde ich als Zweitname vielleicht etwas nehmen ohne A am Ende,aber das müsst Ihr Entscheiden
oder NILA....NAYLA

Vorschläge

NELA ELISE
NELA JOSEFINE
NELA GERALDINE
NELA VIVIEN
NELA CHARLOTTE
NELA ISABEL(LE)
NELA THERESE
NELA FABIENNE

LG

3

Nela gefällt mir nicht :(
Livia

Milla elise

Ist aber super!

4

hm ich kenn den namen nela garnicht..

ich kenn nur nale :)

lg tanissa

5

Nela habe ich bisher noch nicht gehört, etwas gewöhnungsbedürftig, da man erst an Nele denkt, aber klingt nicht schlecht.

Ich find ja Cara Elisa ganz nett.^^

6

Ich finde ihn ganz toll!!!

7

Hallo,

Nela finde ich jetzt nicht so schön #kratz

Kenne aber eine Nelia -wäre das was für euch ?

Lg

8

Ich LLLLLLIEBE diesen Namen!!! Meine kleine Nachbarin heisst so. Ich fand den Namen schon immer toll, wenn das kleine Mädchen jetzt nicht schon so heissen würde, würde der Name auch für uns in Frage kommen....

LG burn2903

9

Ich finde Mila und Nela sind zwei sehr schöne Namen!