Geschwistername zu Jonas - Lena? Jana?

Hey ihr Lieben,

unser Sohn Jonas bekommt eine kleine Schwester!

Wir schwanken zur Zeit zwischen Jana und Lena - was findet ihr besser? Oder habt ihr noch einen ganz anderen Vorschlag, der in diese Richtung geht? (Schlicht, eher nordisch)

Danke euch!

1

Hallo

ich wäre für JANA :-)

oder JULIA....

LENJA
MERLE
SVEA
BIRTE
MARIT
LILIAN
KARLA
CLARA
LUISE
PAULA
DARIA
FINJA
STELLA

LG

2

ich kenne 3 Jonas und einen Jonah und alle !!! haben eine Paula als Schwester

3

Ich finde jana und jonas toll :)

4

Jana, eindeutig :-)

5

Danke schonmal an euch!

Witzig, dass hier auch so oft der Name Paula fällt - denn der ist ebenfalls ganz weit vorne bei uns! (Warum ich ihn gar nicht mit ins Thema reingeschrieben hab, weiß ich gar nicht!)

Jonas & Paula finde ich auch sehr stimmig zusammen...

6

Hallo,
ich kenne einen kleinen Jonas. Dessen Schwester heißt LINNEA.
Das finde ich sehr schön!!!
Liebe Grüße
zwergwilli

7

Hallo!

Jonas & Lena #pro

Sonst viell.:

Jonas & Elin
Jonas & Marit
Jonas & Lotte/Lotta
Jonas & Anika
Jonas & Nele
Jonas & Jule
Jonas & Lisa

LG, k.

8

Vielen Dank an euch alle!
Ihr habt wirklich tolle Vorschläge geschrieben.

Linnea finde ich auch ganz toll, leider mag mein Mann den Namen nicht...

Ich schwanke jetzt zwischen Paula und Jana, mein Mann zwischen Paula und Lena.

Mal sehen, was es dann letztendlich wird! Haben ja noch etwas Zeit bis September. :-D