Elian, Ilian oder Sinan? Bitte bewerten!

Hallo!

Unsere Nr. 2 ist unterwegs!
Unsere Nr. 1 heißt Tamina.

Mir gefällt der Name Elian so gut, nur meinte mein Mann, dass manch einer den Namen mit "ALIEN" assoziieren würde.
Sehr ihr das genauso oder könnt ihr euch mit dem Namen anfreunden.
Ansonsten würden wir auf

Ilian
Sinan oder
Noah

ausweichen.

Bitte teilt mir eure Meinung mit.

Ich lege viel Wert darauf.

Danke und noch einen schönen Tag,#winke
Monika

Elian, Ilian oder Sinan? Bitte bewerten!

Anmelden und Abstimmen
1

Auf Alien wäre ich nie gekommen.

2

Hallo

habe für NOAH gestimmt

oder wie wäre es mit DELIAN :-D

LG

3

Danke für deine Bewertung.
Delian klingt zwar ähnlich, kommt allerdings nicht in die engere Wahl.

Lieben Gruß;-)

4

Elian würde mir von allen am besten gefallen. Wie kommt dein Mann auf Alien? Wär ich nie im Leben drauf gekommen..
Wenn würde ich Ilian nehmen..
Noah ist so häufig finde ich.

5

Sinan ist übrigens ein türkischer Name. Ich weiß nicht, ob ihr aus diesem Kulturkreis kommt oder ob es euch egal wäre. Sollte man aber vielleicht bedenken.

Noah gefällt mir noch am besten. Die beiden anderen Namen klingen erfunden.

6

Hallo Badeperle,

danke für deine Bewertung.#danke
Sinan hat seine Wurzeln im Arabischen.
Mein Mann ist Moslem, daher die Wahl.

Schönes Wochenende noch...

7

Ich finde auch, dass sich Elian und Ilian irgendwie so ausgedacht anhören...#gruebel Ich habe für Sinan gestimmt. Finde den Namen wirklich schön und nicht so häufig wie Noah.

8

Also Ilian kenne ich als Mädelsnamen!!!!! Ich tendiere eher zu Noah, obwohl der momentan auch sehr häufig vorkommt.

LG Debbie