findet ihr Elisa häufig?und passt er zu den geschwistern?

Immer wieder kommen wir zu dem Namen Elisa zurück....obwohl wir viele schöne Namen auf der Liste haben.

Ist der Name Elisa häufig?

was meint ihr die Grossen heissen Emilian Gabriel und Mathea Florentine

Elisa Leonore...passt er zu den geschwistern?

1

Hallo

ich finde Elisa passt hervorragend dazu!

Emilian, Mathea & Elisa #pro

LG

2

Hallo!

Wenn ihr immer wieder auf diesen Namen zurück kommt, wird es wohl der richtige für euch sein! Man liest ihn schon häufiger in Geburtsanzeigen, persönlich kenne ich aber keine. Ich wüsste nur nicht, ob ich Emilian und Elisa zusammen nehmen würde, sind sich durch das 'Emi' und das 'Eli' und das 'a' in der letzten Silbe schon recht ähnlich, wobei ich auch zwei Jungs habe, die auf -ian enden, ist halt alles Geschmackssache! Die beiden Namen andersrum gefallen euch nicht?- Leonora/e Elise/a könnte ich mir auch sehr gut zu den Geschwistern vorstellen, dann hätten auch alle ihren eigenen Anfangsbuchstaben, obwohl mir das egal wäre, wenn ich DEN Namen gefunden hätte. Wenn Elisa also euer Name ist, dann #pro !

LG

3

Hallo,
Also das sind wirklich wunderschöne namen, auch die von deinen großen :)

4

Hallo

wenn es Euch nicht stört...das 2 Kinder mit E anfangen, mir wäre es etwas holprig u ähnlich

wie wäre es nur mit LISA LEONORE

LG

5

Nehmt ihn der ist klasse #verliebt Ich kenn keine Elisa, Alissa Selina usw. ja aber Elisa gibt's hier keine

6

Hallo,

Ich finde den Namen schön, nicht unbedingt selten aber auch nicht überlaufen.

Persönlich kenne ich eine nicht nette Elisa, deshalb wäre meine erste Wahl Elise. Der ist zudem auch seltener und ich finde Elise insgesamt wohlklingender.

MfG

7

Deine Zweitnamen sind super!
Ich finde die Namen passen gut

LG Lydi mit Jannis Marlon,Mira FLORENTINE und Greta LEONORE;-)

8

Wurde auch Zeit, dass du mal wieder fragst. Ja - Elisa ist immer noch schön, ja - Elisa passt immer noch zu den Geschwistern und ja - Elisa stand doch schon in den letzten fünf Threads "so gut wie fest".

9

Hallo,

ich finde er passt zu den anderen beiden Namen aber ich höre Elisa momentan ständig. Ein sehr beliebter Name zur Zeit!

Gruß, Nj