Geschwistername für Kjell und Jonah gesucht

Hallo ihr Lieben.

So langsam wird es knapp... Unsere beiden Jungs bekommen in zwei Wochen verstärkung und es ist noch kein Name in Sicht.

Wir lassen uns überraschen und wissen nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.

Vllt. Habt ihr ja noch ein paar Anregungen für uns.

Auf unserer Mädchenliste stehen:
Elsa, May/Mai und Kaja
Bei den Jungs:
Mads und Tetje

Gerne auch mit Zweitnamen die Großen heißen Kjell Elias und Jonah Levi. Ach ja wir haben einen langen Nachnamen der mit O beginnt.

Danke schonmal im vorraus.
Ninchen

1

Habe spontan an Lovis gedacht, falls es ein Junge wird.

Von den Mädchennamen gefällt mir Mai besonders gut!

2

Elsa Mae finde ich ganz gut. Und den Jungennamen könnt ihr doch so nehmen: Mads Tetje. Find ich passend!

Liebe Grüße Rike

3

Hallo

dann versuch ich es mal

Kjell Elias, Jonah Levi & Stine Mai / May (schreibt sich das skandinavische Mai nicht Maj?)
Kjell Elias, Jonah Levi & Elsa Karen
Kjell Elias, Jonah Levi & Smilla Kristin
Kjell Elias, Jonah Levi & Kaja Linnéa
Kjell Elias, Jonah Levi & Inga Mai
Kjell Elias, Jonah Levi & Lükka Maria
Kjell Elias, Jonah Levi & Ida Maria

Kjell Elias, Jonah Levi & Sverre Magnus
Kjell Elias, Jonah Levi & Sven Lukas
Kjell Elias, Jonah Levi & Sören Gabriel

Puhh, Jungennamen sind echt schwer

LG

4

Elsa, mag ich garnicht .. Dann lieber elisa jaelle
elisse maya
elina sofia

eleni jane
elea marie

May/Mai klingt so asiatisch :s auch nicht wirklich meins :(

und Kaja kenn ich eine die ist 4 und ein hund kenn ich auch die heisst kaya :)
Kaja mailee

Bei den Jungs:
Mads und Tetje gefällt mir auch garnicht .. Da gefallen mir mehr eure

Grossen Kjell Elias und Jonah Levi.

Wie wäre es sonst mit

Ben joel
Theo kilian
Matheo john
Ben nikolas/niklas

Lg tanissa :)

Ist aber auch nur meine meinung :)

5

Hallo!

Sollten wir nochmal einen Jungen bekommen, dann einen Kjell, toller Name! Soll der Zweitname wieder biblisch sein oder ist das Zufall? Ansonsten würde ich evtl. wieder was nordisches mit was biblischen zusammen setzen:
Kjell Elias, Jonah Levi & ......

Mads Aaron
Tetje Simon
Ari Tobias
Thorin Samuel
Mika Daniel
Matti Gabriel

Aila Timea
Runa Maria/Marie
Freya Elisabeth
Maja Naomi
Lykka Rahel

.....sowas in der Art halt. Bei uns auf der Liste stehen:

Kjell Sebastian #verliebt
Thorin Christopher
Ari Tobias

Aila Florentine #verliebt
Runa Philine
Freya Isabell

LG

6

Fiete
Kort

7

Hallo

ELSA MARIT

MADS ARVIN

LG

8

May finde ich total schön. Gefällt mir wirklich sehr.

9

Ich mag ja Mads sehr, da muss ich auch immer an Mads Mikkelsen denken, klasse Schauspieler ;-)

Wir haben auch lange nach einem nordischen Namen gesucht, ist wirklich knifflig.

Bei uns auf der Liste standen noch:

Arne
Bjarne .... schieden leider wegen der regionalen Häufigkeit aus (obwohl Bjarne von der Bedeutung wie die Faust aufs Auge gepasst hätte)

Kjeld ... ist in deinem Fall dem Großen zu ähnlich
Einar ... mochte der Papa leider nicht

Fredrik
Ludvig ... sind mir trotz Schreibweise zu biblisch

Wenn es ein Mädchen geworden wäre, hätten wir sie Edda Edith genannt.
Von deinen Vorschlägen für die weibliche Riege gefällt mir Elsa sehr, Kaja klingt für mich eher nach Stripperin und Mai/May... finde ich für Deutschland unpassend. Oder würdest du gern z.B. November oder Februar heißen wollen?

LG und viel Spaß bei der Namenssuche

Py-chan