Doppelnamen gesucht :)

Hallo ihr lieben :)
Wir haben bis November zwar noch nen weilchen Zeit. .dennoch ist die Namenssuche ein doch toller Zeitvertreib ;)

Diesmal allerdings kommen mein Partner und ich zu kaum einer Übereinstimmung. ..
Deshalb dachte ich frage ich mal hier nach Vorschläge. .

Gesucht wird ein Doppelname der nicht ganz zu weit her geholt ist...also zb Paul oder Henry wäre nicht ganz so unsere Vorstellung... Sonst haben wir da keine Einschränkungen und da wir das Geschlecht noch nicht kennen suchen wir jungen qie Mädchen namen.

Die Geschwister heißen
Jolina Samira und
Jamie Tylor

In unsere auswahl kam bislang
Emily Joyce
was haltet ihr davon?

Lg und nen guten start in die Woche
Lovely mit Jolina und jamie an der hand und bauchzwerg 12ssw

1

Meine Nachbarskinder heißen auch so und die kleine Jasmina. Vielleicht wär der ja was. Z.B. dann Jasmina Marie? LG

2

Hallo

finde JOYCE EMILY schöner

oder dann

JOCELINE ELISE
JILL RIONA
JODIE MURIEL
JONA LUCIENNE

LG

3

Hallo

Ich würde bei einem Namen mit J bleiben das passt gut.

junge
jaden (engl.)
Jason
Justin
jonah
Jeremy
Joel

Mädchen

Jill
Joy
jodie (den finde ich ganz toll stand auch auf unserer liste)
Josie

vllt ja was dabei.
bin in der amerikanische Richtung geblieben da deine beiden großen Mäuse ja auch in die Richtung gehen. :)

4

#sonne

Lilly Abigail
Katy Rose

Jonathan William (engl. ausgesprochen)
Liam Cassian

Vg